Hamburger Abendblatt vom 05./06.03.11: "Eine Scheibe Wiedeking, bitte"
Hamburger Abendblatt vom 05./06.03.11: "Eine Scheibe Wiedeking, bitte"

Hamburger Abendblatt vom 05./06.03.11: "Eine Scheibe Wiedeking, bitte"

Kommentar, Deutsch, Eine Seite, Hamburger Abendblatt

Autor: Jon Christoph Berndt®

Erscheinungsdatum: 2011


Aufrufe gesamt: 524, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

Hamburger Abendblatt

Telefon: +49-40-347-00

Telefax: +49-40-347-22776

Preis: Kostenlos

PDF herunterladen

Der Kommentar "Eine Scheibe Wiedeking, bitte" geschrieben von Jon Christoph Berndt, wurde am 05./06. März 2011 im Hamburger Abendblatt veröffentlicht und handelt von Ex-Porsche-Chef Wendelin Wiedeking und seinem Umgang mit Niederlagen:

Wer im Berufsleben eine schlimme Niederlage erleidet, die weiß Gott keine „Erfahrung“ mehr ist, lernt sich auf einmal ganz neu kennen. Die Leidfragen: Wer hält zu mir, was lerne ich daraus, wie wird mein Leben wieder schön?

Jon Christoph Berndt®

DE, München

Markenexperte, Management-Trainer, Keynote-Speaker, Inhaber brandamazing Markenberatung

brandamazing: GmbH Unternehmensberatung für Markenkommunikation

Publikationen: 92

Veranstaltungen: 11

Aufrufe seit 09/2007: 10052
Aufrufe letzte 30 Tage: 2