Hamburger Abendblatt vom 08./09.1.11: "Ihr Job muss mehr sein als ein Job"
Hamburger Abendblatt vom 08./09.1.11: "Ihr Job muss mehr sein als ein Job"

Hamburger Abendblatt vom 08./09.1.11: "Ihr Job muss mehr sein als ein Job"

Kommentar, Deutsch, Eine Seite, Hamburger Abendblatt

Autor: Jon Christoph Berndt®

Erscheinungsdatum: 2011


Aufrufe gesamt: 513, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

Hamburger Abendblatt

Telefon: +49-40-347-00

Telefax: +49-40-347-22776

Preis: Kostenlos

PDF herunterladen

Die Kolumne "Ihr Job muss mehr sein als ein Job" geschrieben von Jon Christoph Berndt, wurde am 08./09.1.11 im Hamburger Abendblatt veröffentlicht und handelt von Millionenerbin Ise Bosch und ihrem sozialen Engagement:


Wer im Berufsleben einen wirklichen Beitrag zur Gesellschaft leisten will, sollte genau spüren können, warum er das tut, was er tut. Besonders erfüllend ist es, wenn die Arbeit nicht bloß zum Geld verdienen da ist...

Jon Christoph Berndt®

DE, München

Markenexperte, Management-Trainer, Keynote-Speaker, Inhaber brandamazing Markenberatung

brandamazing: GmbH Unternehmensberatung für Markenkommunikation

Publikationen: 92

Veranstaltungen: 11

Aufrufe seit 09/2007: 10050
Aufrufe letzte 30 Tage: 3