Hamburger Abendblatt vom 11./12.12.10: "Klappmichel gibt es schon genug"
Hamburger Abendblatt vom 11./12.12.10: "Klappmichel gibt es schon genug"

Hamburger Abendblatt vom 11./12.12.10: "Klappmichel gibt es schon genug"

Kommentar, Deutsch, Eine Seite, Hamburger Abendblatt

Autor: Jon Christoph Berndt®

Erscheinungsdatum: 2010


Aufrufe gesamt: 801, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

Hamburger Abendblatt

Telefon: +49-40-347-00

Telefax: +49-40-347-22776

Preis: Kostenlos

PDF herunterladen

Der Kommentar "Klappmichel gibt es schon genug" geschrieben von Jon Christoph Berndt, wurde am 11./12.12.10 im Hamburger Abendblatt veröffentlicht und handelt von Hochtief-Chef Herbert Lütkestratkötter und den alten Tugenden bei Managern:

Wer im Berufsleben profilstark sein will, sollte kein Klappmichel sein, bei Gegendruck also nicht so leicht umfallen. Dann machen die anderen mit ihm ganz schnell, was sie wollen, und aus dem Manager wird ein Managerchen...

Jon Christoph Berndt®

DE, München

Markenexperte, Management-Trainer, Keynote-Speaker, Inhaber brandamazing Markenberatung

brandamazing: GmbH Unternehmensberatung für Markenkommunikation

Publikationen: 92

Veranstaltungen: 11

Aufrufe seit 09/2007: 10050
Aufrufe letzte 30 Tage: 3