Handbuch After Sales Communication
Handbuch After Sales Communication

Handbuch After Sales Communication

Konzepte, Management und Programme zur Durchführung.

Buch, Deutsch, 287 Seiten, Cornelsen Verlag GmbH & Co. oHG

Autor: Prof. Dr. Wolfgang Fuchs

Erscheinungsdatum: 2000

ISBN: 3464489809


Aufrufe gesamt: 695, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

Cornelsen Verlag GmbH & Co. oHG

Telefon: +49-30-89785-0

Telefax: +49-30-89785-499

Preis: k. A.

Kaufen
Das Handbuch After Sales Communication gibt allen, die sich für die Kommunikation mit Kunden interessieren, einen Überblick über deren Bedeutung, über deren Konzeption und Management sowie über wichtige Instrumente. Es bietet nicht nur eine grundlegende Einführung, sondern gibt durch die vielen Praxisbeispiele und Checklisten praktische Anleitungen für den gezielten Einsatz der wichtigsten Instrumente. Dabei geht der Autor explizit auf die Unterschiede innerhalb der verschiedenen Wirtschaftsbereiche ein.

Prof. Dr. Wolfgang Fuchs

HdM Hochschule der Medien

Publikationen: 6

Aufrufe seit 09/2004: 468
Aufrufe letzte 30 Tage: 1