Handbuch Couponing
Handbuch Couponing

Handbuch Couponing

Buch, Deutsch, 810 Seiten, Springer Gabler

Autor: Holger Kuhfuß

Herausgeber / Co-Autor: Wolfgang Hartmann, Ralf Kreutzer, Holger Kuhfuß

Erscheinungsdatum: 20.06.2003

ISBN: 3409123504


Aufrufe gesamt: 735, letzte 30 Tage: 2

Kontakt

Verlag

Springer Gabler

Telefon: +49-611-7878-0

Telefax: +49-611-7878-400

Preis: 189,-- €

Kaufen
In einzigartiger Weise beleuchtet das Autorenteam alle Facetten des Couponing im deutschsprachigen Raum (inkl. Österreich): von den rechtlichen, psychologischen und kreativen Rahmenbedingugnen über Coupong-Gestaltung, Database Marketing, innovative Analye und qualifizierte Response-Erfassung bis zu den Clearing-Häusern. Zahlreiche Beispiele aus unterschiedlichen Branchen bieten konkrete Anregungen für den praktischen Einsatz des Couponing.

Holger Kuhfuß

DE, Grasbrunn

Inhaber

Publikationen: 5

Aufrufe seit 03/2003: 1483
Aufrufe letzte 30 Tage: 2