Handbuch Franchising and Cooperation
Handbuch Franchising and Cooperation

Handbuch Franchising and Cooperation

Das Management kooperativer Unternehmensnetzwerke.

Buch, Deutsch, 391 Seiten, Hermann Luchterhand Verlag GmbH

Herausgeber / Co-Autor: Ahlert, Dieter

Erscheinungsdatum: 2001

ISBN: 3472045116


Aufrufe gesamt: 274, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

Hermann Luchterhand Verlag GmbH

Telefon: +49-2631-8010

Telefax: +49-2631-801225

Preis: 74,-- €

Kaufen
"Die Grundidee des Franchising - ""Partnership for profit"" - kann von Franchisegebern und Franchisenehmern nur eingelöst werden, wenn den Verantwortlichen auf beiden Seiten die Trends und Standards im Franchising bekannt sind. Genau dabei soll dieses Handbuch helfen. Es behandelt die neuesten Entwicklungen der internationalen und deutschen Franchise-Szene und beleuchtet alle wichtigen Formen der System- und Vertriebskooperation. Geht somit weit über den engen Franchise-Begriff vergangener Jahre hinaus und ist Fakten- wie auch Trendgeber für jede Form von Systemzentrale. Ganz gleich, ob Franchisesystem, Filialsystem oder Cooperation Garant für Aktualität und Qualität der Inhalte ist das ""Internationale Centrum für Franchising und Cooperation"" in Münster. Das dortige Forschen ist eng mit zentralen Fragen der Franchising-Praxis verknüpft. Ziele: dem Franchise- und Kooperationsgedanken im deutschsprachigen Raum zu deutlich höherer Qualität und Professionalität zu verhelfen."

Fachthemen

Kein Autor eingetragen