Handbuch Management-Modelle
Handbuch Management-Modelle

Handbuch Management-Modelle

Buch, Deutsch, 300 Seiten, Wiley-VCH Verlag GmbH &. Co. KGaA

Autoren: Wouter ten Have, Frans Stevens, Steven ten Have

Erscheinungsdatum: 2003

ISBN: 3527500588


Aufrufe gesamt: 898, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

Wiley-VCH Verlag GmbH &. Co. KGaA

Telefon: +49-6201-6060

Telefax: +49-6201-606-226

Preis: 39,90 €

Kaufen
Dieses Nachschlagewerk gibt einen umfassenden Überblick über die entscheidenden Managementmodelle, die zurzeit eingesetzt werden. Die Autoren erklären, was EVA ist, wie die Balanced Scorecard funktioniert, wie CRM eingesetzt wird und was man unter einer Wertschöpfungskette zu verstehen hat. Neben den in der Praxis erfolgreich eingesetzten Konzepten erfährt der Leser, was sich hinter Klassikern, wie der Boston Consulting Group Strategiematrix, der fünften Disziplin von Peter Senge, Porters Wettbewerbsstrategie, Benchmarking oder Szenarioplanung genau verbirgt.
Für jedes Modell werden die Fragen beantwortet: Was ist die Idee hinter dem Modell? Wann kann das Modell eingesetzt werden? Und wie nützlich ist das Modell? Die Autoren zeigen zusätzlich, in welchem Bereich des Unternehmens das Modell eingesetzt wird.

Publikationen: 2

Aufrufe seit 07/2005: 182
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Publikationen: 2

Aufrufe seit 07/2005: 290
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Publikationen: 2

Aufrufe seit 07/2005: 191
Aufrufe letzte 30 Tage: 1