Prof. Dr. Hans H. Bauer
Prof. Dr. Hans H. Bauer

Prof. Dr. Hans H. Bauer

DE, Mannheim


Unternehmen: Universität Mannheim


Prof. Dr. Hans H. Bauer

Expertentyp: Autor

Geburtsjahr: 1947

Muttersprache: Deutsch

Aufrufe seit 03/2003: 2333 | letzte 30 Tage: 1

Kontakt

L 5, 1

68131 Mannheim

Deutschland

Telefon: +49-621-181-1572

Kontaktanfrage

Derzeit ist kein Profiltext hinterlegt

Kompetenzen von Prof. Dr. Hans H. Bauer

Fachkompetenzen

Publikationen von Prof. Dr. Hans H. Bauer

Größer, bunter, lauter?

Größer, bunter, lauter?

Autor: Prof. Dr. Hans H. Bauer

Wer Geld für Werbung ausgibt, möchte seine Mittel gut angelegt wissen. Eine neue Methode hilft,...

Beitrag: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Kaufen erfahrene Konsumenten bessere Produkte?

Kaufen erfahrene Konsumenten bessere Produkte?

Autoren: Prof. Dr. Hans H. Bauer, Nicola E. Sauer

 

Beitrag: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Konsumentenvertrauen

Konsumentenvertrauen

Konzepte und Anwendungen für ein nachhaltiges Kundenbindungsmanagement

Autoren: Prof. Dr. Hans H. Bauer, Marcus M. Neumann, Anja Schüle

Vertrauen wird zunehmend zu der Schlüsselvariablen erfolgreicher Unternehmensführung. Manager und...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 59,--

Marketing Performance

Marketing Performance

Messen, Analysieren, Optimieren

Autoren: Prof. Dr. Hans H. Bauer, Dipl.-Kfm. Gregor Stokburger

In Zeiten knapp bemessener Marketingbudgets, bei steigendem Kosten- und Wettbewerbsdruck sowie zunehmenden...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 44,90

Science Factory Online Online-Versandhandel Durch E-Servicequalität Kunden
binden

Science Factory Online Online-Versandhandel Durch E-Servicequalität Kunden binden

Autor: Prof. Dr. Hans H. Bauer

Erfolgreiche Online-Versandhändler müssen eine überzeugende Dienstleistungsqualität entlang der virtuellen...

Beitrag: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Wirkungsvoller Schein

Wirkungsvoller Schein

Autoren: Prof. Dr. Hans H. Bauer, Marcus M. Neumann, Tobias E. Haber

Zur Differenzierung von Produkten werden Attribute eingesetzt, die bei den Nachfragern logisch mögliche,...

Beitrag: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Wissen:Marktsegmentierung Lifestyle- Typologien auf dem Prüfstand

Wissen:Marktsegmentierung Lifestyle- Typologien auf dem Prüfstand

Autoren: Prof. Dr. Hans H. Bauer, Nicola E. Sauer

Konsumententypologien sind Grundpfeiler der Marktsegmentierung. Doch nur wenige Untersuchungen leisten...

Beitrag: 2003

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Veranstaltungen von Prof. Dr. Hans H. Bauer

Keine Veranstaltung eingetragen