Dr. Hans H. Hinterhuber, (em. o. Univ.-Prof.)
Dr. Hans H. Hinterhuber, (em. o. Univ.-Prof.)

Dr. Hans H. Hinterhuber, (em. o. Univ.-Prof.)

AT, Innsbruck


Unternehmen: Universität Innsbruck


Dr. Hans H. Hinterhuber, (em. o. Univ.-Prof.)

Expertentyp: Autor

Muttersprache: Deutsch

Aufrufe seit 12/2004: 1199 | letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Universitätsstraße 15

6020 Innsbruck

Österreich

Sind Sie Dr. Hans H. Hinterhuber, (em. o. Univ.-Prof.) und möchten Ihr Profil bearbeiten?

Kostenlos mitmachen

Derzeit ist kein Profiltext hinterlegt

Kompetenzen von Dr. Hans H. Hinterhuber, (em. o. Univ.-Prof.)

Fachkompetenzen

Publikationen von Dr. Hans H. Hinterhuber, (em. o. Univ.-Prof.)

Der Kunde als Botschafter

Der Kunde als Botschafter

Wie führe ich mein Unternehmen erfolgreich in die Zukunft?

Autoren: Dr. Hans H. Hinterhuber, (em. o. Univ.-Prof.), Eric Krauthammer

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 28,--

Die 5 Gebote exzellenter Führung

Die 5 Gebote exzellenter Führung

Wie Ihr Unternehmen in guten und in schlechten Zeiten zu den Gewinnern zählt

Autor: Dr. Hans H. Hinterhuber, (em. o. Univ.-Prof.)

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 24,90

Immaterielle Vermögenswerte

Immaterielle Vermögenswerte

Handbuch der intangible Assets

Autoren: Dr. Hans H. Hinterhuber, (em. o. Univ.-Prof.), Univ.-Prof. Dr. Kurt Matzler, Dr. Sandra Rothenberger

Das Buch von Prof. Dr. Kurt Matzler vermittelt wichtige Einblicke für den erfolgreichen Umgang mit...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 98,--

Kundenzufriedenheit durch Kernkompetenzen

Kundenzufriedenheit durch Kernkompetenzen

Eigene Potentiale erkennen, entwickeln, umsetzen

Autoren: Dr. Hans H. Hinterhuber, (em. o. Univ.-Prof.), Univ.-Prof. Dr. Kurt Matzler

Wie schafft es ein Unternehmen, sich vom Wettbewerbern abzuheben, die Kundenzufriedenheit zu steigern und...

Buch: 2003

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 49,90

Leadership

Leadership

Strategisches Denken systematisch schulen von Sokrates bis Jack Welch

Autor: Dr. Hans H. Hinterhuber, (em. o. Univ.-Prof.)

Warum gibt es so viele Manager, aber nur wenige Leader, die dem Führungsanspruch gerecht werden? kann jeder...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 24,90

Leadership - mehr als Management

Leadership - mehr als Management

Was Führungskräfte nicht delegieren dürfen

Autoren: Dr. Hans H. Hinterhuber, (em. o. Univ.-Prof.), Eric Krauthammer

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 42,--

Strategische Unternehmungsführung 2

Strategische Unternehmungsführung 2

Strategisches Handeln. Ziele und Rahmenbedingungen für die Funktionsbereiche - Organisation - Umsetzung - Unternehmenskultur - Strategisches Controlling - Leadership

Autoren: Dr. Hans H. Hinterhuber, (em. o. Univ.-Prof.), Hans H. Hinterhuber

Buch: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 29,95

Strategische Unternehmungsführung 2

Strategische Unternehmungsführung 2

Strategisches Handeln: Organisation, Umsetzung, Unternehmenskultur, Strategisches Controlling, Leadership.

Autor: Dr. Hans H. Hinterhuber, (em. o. Univ.-Prof.)

Buch: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Wettbewerbsvorteil Einzigartigkeit

Wettbewerbsvorteil Einzigartigkeit

Vom guten zum einzigartigen Unternehmen

Autoren: Dr. Hans H. Hinterhuber, (em. o. Univ.-Prof.), Eric Krauthammer

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 29,80

Veranstaltungen von Dr. Hans H. Hinterhuber, (em. o. Univ.-Prof.)

Keine Veranstaltung eingetragen