Hanser-Autor mit dem Deutschen Gründerpreis ausgezeichnet
Hanser-Autor mit dem Deutschen Gründerpreis ausgezeichnet

Hanser-Autor mit dem Deutschen Gründerpreis ausgezeichnet

Pressemitteilung, Deutsch, Eine Seite, Carl Hanser Verlag

Erscheinungsdatum: 2009


Aufrufe gesamt: 682, letzte 30 Tage: 3

Kontakt

Verlag

Carl Hanser Verlag

Telefon: +49-89-99830-0

Telefax: +49-89-9848-09

Preis: Kostenlos

PDF herunterladen

Mit seinem Buch „Kopf schlägt Kapital“ liefert Professor Dr. Günter Faltin eine Anleitung mit der nahezu jeder sein eigenes Unternehmen gründen kann. Sein Weg unterscheidet sich dabei radikal von den bisher üblichen Existenzgründungen: Nicht mehr der Businessplan und die Bürokratie stehen dabei im Mittelpunkt, sondern die Idee.
 
Er selbst hat dieses Prinzip zum ersten Mal 1985 mit der Projektwerkstatt GmbH und der Idee der „Teekampagne“ (heute der größte Importeur von Darjeeling−Tee) erfolgreich angewandt und ist jetzt dafür mit dem Deutschen Gründerpreis ausgezeichnet worden...

Kein Autor eingetragen