Haptische Werbung
Haptische Werbung

Haptische Werbung

Praxishandbuch Werbeartikel

Buch, Deutsch, 418 Seiten, WA-Verlag

Herausgeber / Co-Autor: Michael Scherer / Klaus Stallbaum

Erscheinungsdatum: 10.06.2009

ISBN: 3981302400


Aufrufe gesamt: 4103, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

WA-Verlag

Preis: 24,80 €

Kaufen

Die Geschichte des Werbeartikels ist eine Erfolgsgeschichte. Obwohl lange zu einem wenig beachteten Nischendasein verbannt, hat sich die haptische Werbung als unentbehrlicher Bestandteil des Marketing-Mixes durchgesetzt. Wer das Kommunikationspotenzial des Werbeartikels optimal nutzen will, benötigt jedoch spezifisches Know-how. Das vorliegende Praxishandbuch ist ein Leitfaden für alle, die sich für das vielfältige Leistungsspektrum gegenständlicher Werbung interessieren: eine Orientierungshilfe für Neu- und Quereinsteiger im Werbeartikelmarkt, für Anwender, die Werbeartikel einsetzen.

Kein Autor eingetragen