Buch, Deutsch, 216 Seiten, verlag moderne industrie Buch AG & Co. KG
Autor: Karl Werner Schmitz
Erscheinungsdatum: 2004
ISBN: 3636030264
Aufrufe gesamt: 1099, letzte 30 Tage: 1
Verlag
verlag moderne industrie Buch AG & Co. KG
Telefon: +49-228-97024-0
Telefax: +49-228-441342
Preis: 24,90 €
Kaufen ist be-greifen
Die Informationsflut hat den Menschen in den letzten 30 Jahren mehr verändert als jede andere Epoche in den letzten 10.000 Jahren. Das betrifft vor allem die Kommunikation und damit den Verkauf. Da Augen und Ohren in der modernen Informationsgesellschaft völlig überlastet sind, ist das Haptische Verkaufen der Weg des Fühlen und Be-greifens.
Anhand zahlreicher praktischer Beispiele bietet Karl-Werner Schmitz alles Wissenswerte über diesen neuen Verkaufsweg: von haptischen Verkaufshilfen und Ihre Wirkungsweise bis hin zu Tipps des haptischen Verkaufens, die für jedermann sofort umsetzbar sind. Denn Ihr Kunde kauft sofort, wenn er be-greift warum.
Publikationen: 3
Veranstaltungen: 4
Aufrufe seit 07/2005: 4876
Aufrufe letzte 30 Tage: 1