Hörbuch, Deutsch, Rusch Verlag AG
Autor: Karl Werner Schmitz
Erscheinungsdatum: 2008
ISBN: 3905357739
Aufrufe gesamt: 1402, letzte 30 Tage: 1
Endlich ist nach dem Erfolg des Buches "Haptisches Verkaufen" (2004 erschienen im redline wirtschaftsverlag) nun das Hörbuch fertig. Gemeinsam mit Alex Rusch wurde dieses Hörbuch im Aufsteigerverlag produziert. Es erfüllt höchste Ansprüche an Qualität und natürlich Inhalt.
Sie erfahren in diesem Hörbuch auf 4 CDs, warum der Mensch ein haptisches Wesen ist und welche Auswirkungen dies auf sein Verhalten und insbesondere auf sein Kaufverhalten hat. 294 Minuten, fast 5 Stunden geballtes Wissen und praktische Tipps, die direkt zum Erfolg führen.
Angefangen von der haptischen Begrüßung über die Eröffnung des Verkaufsgespräches, über den Einsatz von haptischen Verkaufshilfen bis hin zum konkreten Abschluss vermittelt Ihnen dieses Hörbuch alle Voraussetzungen, um Ihre Verkaufserfolge schnell und einfach wesentlich zu steigern.
CD 1 bis CD 3 basieren auf dem Inhalt des Buches, sind angepasst und teilweise aktualisiert. Die ersten 3 CDs sind gesprochen von dem Schauspieler Henk Flemming und weiteren Profi-Sprechern.
Auf CD 4 hören Sie Karl Werner Schmitz selbst in einem aktuellen Interview mit Nick Seebacher.
CD 1 bis CD 3:
CD 4:
Interview mit Nick Seebacher aus dem November 2008:
Kurzbiografie:
Karl Werner Schmitz hat 1987 einen der innovativsten Schritte in der Branche gemacht. Er entwickelte die erste patentierte Haptische Verkaufshilfe (haptisch = den Tastsinn betreffend). Er ist der geistige Vater des haptischen Verkaufens und über 20 verschiedener Modelle. Als Trainer hat er bislang über 50 der führenden Unternehmen in Deutschland und Europa beraten. Er hatte bisher über 10.000 Teilnehmer in seinen Seminaren. Er ist als Vortragsredner begeisternd und bereichernd.
Vorteile und Tipps zum erfolgreichen Umgang mit Hörbüchern:
Sie können sich weiterbilden, ohne dass Sie dafür Ihre wertvolle Arbeitszeit oder gar Freizeit opfern müssen. Hören Sie sich Hörbücher bei alltäglichen Routinetätigkeiten an, also beim Autofahren, beim Fitnesstraining, bei Hausarbeiten oder in einem entspannten Zustand, vielleicht sogar beim Einschlafen.
Wenn Sie Hörbücher mehrmals hören, vertiefen Sie die Inhalte, und die Informationen werden wesentlich intensiver gespeichert. Und das ganz ohne Mühe!
Hörbücher sind oft unterhaltsam und angenehm. So wird Weiterbildung spannend. Wenn Sie aktiv damit umgehen, notieren Sie die besten Ideen und setzen Sie diese zeitnah um. Am besten setzen Sie sich dafür Termine.
Denn – Es gibt nicht Gutes, außer man tut es!
Publikationen: 3
Veranstaltungen: 4
Aufrufe seit 07/2005: 4876
Aufrufe letzte 30 Tage: 1