Haptisches Verkaufen - 4 Audio-CDs
Haptisches Verkaufen - 4 Audio-CDs

Haptisches Verkaufen - 4 Audio-CDs

Kaufen ist be-greifen

Hörbuch, Deutsch, Rusch Verlag AG

Autor: Karl Werner Schmitz

Erscheinungsdatum: 2008

ISBN: 3905357739


Aufrufe gesamt: 1402, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

Rusch Verlag AG

Telefon: +43-848-22-5577

Telefax: +43-848-22-5578

Preis: 54,90 €

Kaufen

Haptisches Verkaufen - 4 Audio-CDs

Endlich ist nach dem Erfolg des Buches "Haptisches Verkaufen" (2004 erschienen im redline wirtschaftsverlag) nun das Hörbuch fertig. Gemeinsam mit Alex Rusch wurde dieses Hörbuch im Aufsteigerverlag produziert. Es erfüllt höchste Ansprüche an Qualität und natürlich Inhalt.

Sie erfahren in diesem Hörbuch auf 4 CDs, warum der Mensch ein haptisches Wesen ist und welche Auswirkungen dies auf sein Verhalten und insbesondere auf sein Kaufverhalten hat. 294 Minuten, fast 5 Stunden geballtes Wissen und praktische Tipps, die direkt zum Erfolg führen.

Angefangen von der haptischen Begrüßung über die Eröffnung des Verkaufsgespräches, über den Einsatz von haptischen Verkaufshilfen bis hin zum konkreten Abschluss vermittelt Ihnen dieses Hörbuch alle Voraussetzungen, um Ihre Verkaufserfolge schnell und einfach wesentlich zu steigern.

CD 1 bis CD 3 basieren auf dem Inhalt des Buches, sind angepasst und teilweise aktualisiert. Die ersten 3 CDs sind gesprochen von dem Schauspieler Henk Flemming und weiteren Profi-Sprechern.
Auf CD 4 hören Sie Karl Werner Schmitz selbst in einem aktuellen Interview mit Nick Seebacher.


CD 1 bis CD 3:

  • Haptisches Erfolgssystem
  • Veränderung als notwendige Basis des Fortschritts
  • Die Macht der Gewohnheit
  • Die bewusste Umlenkung des gewohnten Reflexes
  • Faktor Zeit und Wiederholung
  • Die Freiheit beginnt mit der 2. Möglichkeit
  • P = F / A
  • Wie erhöhe ich meine Motivationsstärke?
  • Was ist überhaupt Verkaufen?
  • Verkaufen ist nicht Verteilen
  • Vom Berater zum Verkäufer
  • Verkaufen ist Kommunikation
  • Informationsflut von heute
  • Das neue Gehirn
  • Generationenkluft
  • Denk-Paradox
  • Neue Bewusstlosigkeit
  • Erregungswert
  • Maximalgenuss
  • Schocktherapie
  • Die Waage zwischen Gehirn und Körper
  • Die Funktionsweise des menschlichen Gehirns
  • Das Assoziationsverhalten
  • Die Entscheidungszentrale
  • Die 3 Gedächtnisse
  • Die linke und rechte Hirnhälfte
  • Gehirngerechtes Verkaufen
  • Praktische Beispiele
  • Die Lernkanäle
  • Der Mensch, das Haptische Wesen
  • Die Haut
  • Die Weisheit der Sprache
  • Vom Fühlen zum Gefühl
  • Haptisches Verkaufen
  • Die Haptische Begrüßung
  • Der Händedruck
  • Die Magie der Berührung
  • Führen und geführt werden
  • Die Sitzordnung
  • Das Haptische Verkaufsgespräch
  • Die Er-öffnung des Haptischen Verkaufsgesprächs
  • Das Ritual des Gebens und Nehmens
  • Der richtige Umgang mit der Visitenkarte
  • Kleine Geschenke erhöhen den Umsatz
  • Der Umgang mit Prospekten
  • Lassen Sie den Kunden lesen
  • Lassen Sie den Kunden selbst rechnen
  • Lassen Sie den Kunden sich Notizen machen
  • Von der Demonstration zum Aus-probieren
  • Standpunkte verlassen, um Fortschritte zu machen
  • Das Haptische Büro
  • Die Haptische Visitenkarte
  • Haptische Aus- und Weiterbildung
  • Die Lernunterlagen
  • Haptische Lernkarten
  • Rollenspiele
  • AudioLearning
  • Haptische Verkaufs-Software
  • Virtuell Haptisch
  • W-Fragen
  • Die Hypothese
  • Bildhafte Sprache
  • Haptisches Marketing
  • Duftmarketing
  • Direktmarketing
  • Haptische Verkaufshilfen als Symbol
  • Die Entwicklungsgeschichte der 1. patentierten Haptischen Verkaufshilfe
  • Haptische Verkaufshilfen für Finanzdienstleistungen
  • Haptischer Haushaltsplan
  • Der Haptische Mensch
  • Der Haptische Zollstock
  • Haptischer Geldschein
  • Haptische Dominos
  • Die Wirkungsweise der Haptischen Verkaufshilfen
  • Neugier
  • Spieltrieb
  • Be-greifen durch be-greifen
  • Besitzwunsch
  • Gehirngerecht
  • Tipps zur Umsetzung
  • Schlusswort


 
CD 4:

Interview mit Nick Seebacher aus dem November 2008:

  • Wie kam es zur Idee des Haptischen Verkaufens?
  • Welche Chancen bietet der Verkauf mit allen 5 Sinnen?
  • Warum sind heute mehr Sinne die Basis für mehr Erfolg?
  • Was für Möglichkeiten haben andere Branchen?
  • Was sind die kleinen Fehler, die zum großen Misserfolg führen?
  • Haptisch – die wichtigsten Tipps
  • Haptik als Marketing
  • Die erfolgreichsten aktuellen Produkte nutzen den Tastsinn
  • Wieviel mehr Umsatz ist mit Haptischem Verkaufen realistisch?
  • Haptik - Die große Chance für den Mittelstand


  
Kurzbiografie:

Karl Werner Schmitz hat 1987 einen der innovativsten Schritte in der Branche gemacht. Er entwickelte die erste patentierte Haptische Verkaufshilfe (haptisch = den Tastsinn betreffend). Er ist der geistige Vater des haptischen Verkaufens und über 20 verschiedener Modelle. Als Trainer hat er bislang über 50 der führenden Unternehmen in Deutschland und Europa beraten. Er hatte bisher über 10.000 Teilnehmer in seinen Seminaren. Er ist als Vortragsredner begeisternd und bereichernd.

Nutzen Sie einen der kreativsten Praktiker im Verkauf in der heutigen Zeit.



Vorteile und Tipps zum erfolgreichen Umgang mit Hörbüchern:
Sie können sich weiterbilden, ohne dass Sie dafür Ihre wertvolle Arbeitszeit oder gar Freizeit opfern müssen. Hören Sie sich Hörbücher bei alltäglichen Routinetätigkeiten an, also beim Autofahren, beim Fitnesstraining, bei Hausarbeiten oder in einem entspannten Zustand, vielleicht sogar beim Einschlafen.

Wenn Sie Hörbücher mehrmals hören, vertiefen Sie die Inhalte, und die Informationen werden wesentlich intensiver gespeichert. Und das ganz ohne Mühe!

Hörbücher sind oft unterhaltsam und angenehm. So wird Weiterbildung spannend. Wenn Sie aktiv damit umgehen, notieren Sie die besten Ideen und setzen Sie diese zeitnah um. Am besten setzen Sie sich dafür Termine.

Denn – Es gibt nicht Gutes, außer man tut es!

Karl Werner Schmitz

DE, Much

Inhaber

KWS Haptische Verkaufshilfen e.K.

Publikationen: 3

Veranstaltungen: 4

Aufrufe seit 07/2005: 4876
Aufrufe letzte 30 Tage: 1