Hau den Lukas - Instrument zur Messung von Verbraucherresonanz
Hau den Lukas - Instrument zur Messung von Verbraucherresonanz

Hau den Lukas - Instrument zur Messung von Verbraucherresonanz

Beitrag, Deutsch, 4 Seiten, R. v. Decker's Verlag

Autor: Ralph Ohnemus

Herausgeber / Co-Autor: Dr. Uwe Lebok, Manfred Zerzer

Erscheinungsdatum: 2008


Aufrufe gesamt: 664, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

R. v. Decker's Verlag Verlagsgruppe Hüthig Jehle Rehm

Telefon: +49-6221-489-0

Telefax: +49-6221-489-279

Verlagsgruppe Hüthig Jehle Rehm GmbH

Preis: Kostenlos

PDF herunterladen

Wenn die Kernidee einer Kampagne erst geboren ist, stellt sich die Frage nach der besten Umsetzung. Der K&A
Resonator® ist kein klassischer Pretest, sondern wurde konzipiert, um die besten Umsetzungsalternativen zu identifizieren. Dafür wird die gewohnte Marktforschungsanordnung auf den Kopf gestellt, indem man dem Verbraucher zuerst sagt, was erreicht werden soll. Dann wählt er intuitiv – „aus dem Bauch heraus“ – aus, welche der vorgegebenen Alternativen aus Produktauslobungen, Claims, Settings, Musik, Schlüsselbildern oder Testimonials ihn am besten abholen. Uwe Lebok und Manfred Zerzer erläutern die Details.

Ralph Ohnemus

DE, Röthenbach

K&A BrandResearch AG

Publikationen: 14

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 05/2010: 664
Aufrufe letzte 30 Tage: 1