DE, Bonn
Eingetragene Experten: 1
Aufrufe gesamt: 807, letzte 30 Tage: 1
Branchenkompetenzen
Veranstaltungen: 31
Aufrufe seit 11/2006: 824
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Pharma-Kampagnen Awareness ist zu wenig!
Die Wirkungsanalysen von Anzeigen und Foldern gehören überdacht. Was beim Arzt nach Anzeigenbetrachtung wirklich hängen bleibt, wird in Analysen oft nicht berücksichtigt. K&A Brand Research führte eine Vorher-Nachher- Befragung unter Ärzten zur Substanzgr
Autoren: Dr. Uwe Lebok, Winfried Krenz
Die Wirkungsanalysen von Anzeigen und Foldern gehören überdacht. Was beim Arzt nach...
Aufsatz: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
MEDICAL ADVISOR WORKSHOP, Kurs / Schulung
Referent: Dr. med. Günter Umbach
Funktion des Medical Advisors Typische Aufgaben, die firmenabhängig sind Rechtliche...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 1.400,--
Textworkshop: Effektiv und überzeugend schreiben, Seminar
Referent: Dr. med. Günter Umbach
Themen und Inhalte Kunden gewinnen Mit...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 800,--