High-End-Marketing für Fachmessen: Wie Messegesellschaften im B-to-B-Bereich Mehrwert schaffen können
High-End-Marketing für Fachmessen: Wie Messegesellschaften im B-to-B-Bereich Mehrwert schaffen können

High-End-Marketing für Fachmessen: Wie Messegesellschaften im B-to-B-Bereich Mehrwert schaffen können

Beitrag, Deutsch, 8 Seiten, Universität St. Gallen

Autor: Prof. Dr. Martina Peuser

Erscheinungsdatum: 2016

Quelle: Marketing Review St. Gallen, Ausgabe 5.2016

Seitenangabe: 32-39


Aufrufe gesamt: 26, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

Universität St. Gallen Institut für Marketing

Telefon: +41-71-224-2855

Telefax: +41-71-224-2835

Preis: kostenlos

Bezugsquelle:

Keine Kurzbeschreibung hinterlegt.

Prof. Dr. Martina Peuser

DE, Hannover

Professorin für allgemeine BWL, insbesondere Organisation und Projektmangement

Publikationen: 7

Aufrufe seit 12/2007: 2673
Aufrufe letzte 30 Tage: 3