Publikationen

Publikationen von Dipl.-Soz.-Päd. Helga Schuler

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02-Neue Lernziele im Servicetraining

02-Neue Lernziele im Servicetraining

Gefühle zeigen können – „einfach so” Neue Lernziele im Servicetraining: Empathie und Distanz – und Selbststeuerung der Gefühle.

Autor: Dipl.-Soz.-Päd. Helga Schuler

Gefühle zeigen können - "einfach so". Neue Lernziele im Servicetraining: Empathie und...

Beitrag: 2014

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01-Wie Teamleiter für einen besseren Service sorgen können

01-Wie Teamleiter für einen besseren Service sorgen können

Wer im Service-Center Rat suchende Kunden begeistern will, braucht motivierte Mitarbeiter.

Autor: Dipl.-Soz.-Päd. Helga Schuler

Wer im Service-Center Rat suchende Kunden begeistern will, braucht motivierte Mitarbeiter. Doch der Allag...

Beitrag: 2014

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Raum schaffen für einen achtsamen Umgang mit Kunden

Raum schaffen für einen achtsamen Umgang mit Kunden

Ein neues Servicemodell setzt auf Empathie im Kundengespräch

Autor: Dipl.-Soz.-Päd. Helga Schuler

„Emotional Power“ für Kunden- und Call-Center Freundlichkeit und Schnelligkeit alleine...

Beitrag: 2012

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Der neue Innendienst

Der neue Innendienst

Mehr Vertriebsproduktivität durch die interne Service-Firma (ISF)

Autoren: Helga Schuler, Dipl.-Soz.-Päd. Helga Schuler, Stephan Haller

Buch: 2008

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€ 49,99

Verkaufserfolg am Telefon

Verkaufserfolg am Telefon

Neue Kunden gewinnen, Altkunden reaktivieren, Erfolgreich verkaufen.

Autor: Dipl.-Soz.-Päd. Helga Schuler

Übungen zur Vorbereitung und Führung verkaufsaktiver Telefongespräche, aktives Telefonmarketing als...

Buch: 2000

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Call Center ohne Sinn

Call Center ohne Sinn

Autor: Dipl.-Soz.-Päd. Helga Schuler

Ohne Investitionen in Mitarbeiter können sich Unternehmen ihre zufriedenen und loyalen Kunden...

Beitrag: 2012

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30 Minuten für erfolgreiche Business-Telefonate / CD

30 Minuten für erfolgreiche Business-Telefonate / CD

Autor: Dipl.-Soz.-Päd. Helga Schuler

Das Telefon ist zum wichtigsten Kommunikationsmedium geworden. Wer im Beruf Erfolg haben möchte, muss...

Hörbuch: 2005

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€ 16,90

30 Minuten für erfolgreiche Business-Telefonate

30 Minuten für erfolgreiche Business-Telefonate

Autor: Dipl.-Soz.-Päd. Helga Schuler

Hinweis des Verlags: Ab Verlag vergriffen.

Buch: 2006

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Ran ans Telefon!

Ran ans Telefon!

Mit Telefonmarketing zum loyalen Kunden

Autoren: Dipl.-Soz.-Päd. Helga Schuler, Thomas Marco-Steinle

Buch: 2009

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€ 29,90

Service-Hotlines

Service-Hotlines

Im Callcenter ist Emotionsarbeit gefragt

Autor: Dipl.-Soz.-Päd. Helga Schuler

Service-Hotlines: Im Callcenter ist Emotionsarbeit gefragt Callcenter, Service-Hotline – bei Kunden...

Beitrag: 2010

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