02-Neue Lernziele im Servicetraining
Gefühle zeigen können – „einfach so” Neue Lernziele im Servicetraining: Empathie und Distanz – und Selbststeuerung der Gefühle.
Autor: Dipl.-Soz.-Päd. Helga Schuler
Gefühle zeigen können - "einfach so". Neue Lernziele im Servicetraining: Empathie und...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
01-Wie Teamleiter für einen besseren Service sorgen können
Wer im Service-Center Rat suchende Kunden begeistern will, braucht motivierte Mitarbeiter.
Autor: Dipl.-Soz.-Päd. Helga Schuler
Wer im Service-Center Rat suchende Kunden begeistern will, braucht motivierte Mitarbeiter. Doch der Allag...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Raum schaffen für einen achtsamen Umgang mit Kunden
Ein neues Servicemodell setzt auf Empathie im Kundengespräch
Autor: Dipl.-Soz.-Päd. Helga Schuler
„Emotional Power“ für Kunden- und Call-Center Freundlichkeit und Schnelligkeit alleine...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Mehr Vertriebsproduktivität durch die interne Service-Firma (ISF)
Autoren: Helga Schuler, Dipl.-Soz.-Päd. Helga Schuler, Stephan Haller
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 49,99
Neue Kunden gewinnen, Altkunden reaktivieren, Erfolgreich verkaufen.
Autor: Dipl.-Soz.-Päd. Helga Schuler
Übungen zur Vorbereitung und Führung verkaufsaktiver Telefongespräche, aktives Telefonmarketing als...
Buch: 2000
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Dipl.-Soz.-Päd. Helga Schuler
Ohne Investitionen in Mitarbeiter können sich Unternehmen ihre zufriedenen und loyalen Kunden...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
30 Minuten für erfolgreiche Business-Telefonate / CD
Autor: Dipl.-Soz.-Päd. Helga Schuler
Das Telefon ist zum wichtigsten Kommunikationsmedium geworden. Wer im Beruf Erfolg haben möchte, muss...
Hörbuch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 16,90
30 Minuten für erfolgreiche Business-Telefonate
Autor: Dipl.-Soz.-Päd. Helga Schuler
Hinweis des Verlags: Ab Verlag vergriffen.
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Mit Telefonmarketing zum loyalen Kunden
Autoren: Dipl.-Soz.-Päd. Helga Schuler, Thomas Marco-Steinle
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 29,90