Hörbuch: Die 25 wertvollsten Erfolgsrezepte für Kundenloyalität und Bestandskundenpflege
Hörbuch: Die 25 wertvollsten Erfolgsrezepte für Kundenloyalität und Bestandskundenpflege

Hörbuch: Die 25 wertvollsten Erfolgsrezepte für Kundenloyalität und Bestandskundenpflege

Treue Kunden gewinnen und dauerhaft halten

Cassette, Deutsch, 25 Seiten, BREUER & WARDIN Verlagskontor GmbH

Autor:

Erscheinungsdatum: 2010

ISBN: 3939621854


Aufrufe gesamt: 651, letzte 30 Tage: 2

Kontakt

Verlag

BREUER & WARDIN Verlagskontor GmbH

Telefon: +49-2202-1889-0

Telefax: +49-2202-1889-11

Preis: 19,90 €

Kaufen

Info-PDF ansehen PDF herunterladen

 

Man braucht kein Detektiv zu sein, um in nahezu jedem Unternehmen kundenfeindliche Prozesse, Strukturen und Verhaltensweisen aufzuspüren. Doch Kunden lassen sich sowas nicht länger bieten. Online werden die weniger Guten gnadenlos an den Pranger gestellt. Und mehr noch: Die Bereitschaft zum ständigen Anbieterwechsel war nie höher als zurzeit. Wie dauerhafte Kundentreue dennoch zu gewinnen und somit Wachstum in herausfordernden Zeiten zu erreichen ist?

In ihrem Hörbuch „Die 25 wertvollsten Erfolgsrezepte für Kundenloyalität und Bestandskundenpflege“ verrät Anne M. Schüller, Expertin für Loyalitätsmarketing, ihre besten Rezepte zur Gewinnung und Sicherung eines loyalen Kundenstamms. In kompakter Form gibt die neunfache Buchautorin darin praxisnahe Tipps zum pfleglichen Umgang mit Kunden sowie zur Motivation der kundennahen Mitarbeiter. Eindringlich wird dargestellt, wie unumgänglich treue Kunden für das Überleben eines Unternehmens sind. Je länger ein Unternehmen einen rentablen Kunden hält, desto mehr Gewinn kann es durch ihn erzielen. Vorrangiges Streben sollte es daher sein, möglichst keinen einzigen profitablen Kunden zu verlieren, den man behalten will.

Anne M. Schüller
Treue Kunden gewinnen und dauerhaft halten
Die 25 wertvollsten Erfolgsrezepte für Kundenloyalität und Bestandskundenpflege
Breuer & Wardin, 1 CD, 70 Min.
ISBN: 978-3-939621-85-0
Preis: 19,90 Euro, 29.90 CHF 

Weitere Infos und Inhaltsverzeichnis: www.loyalitaetsmarketing.com

Hier bestellen: http://www.anneschueller.de/rw_e13v/main.asp?WebID=schueller3&PageID=122

Anne M. Schüller

DE, München

Management Consultant

Anne Schüller Marketing Consulting

Publikationen: 213

Veranstaltungen: 12

Aufrufe seit 07/2004: 48355
Aufrufe letzte 30 Tage: 63

Diese Website verwendet Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unseren Hinweisen zum Thema Datenschutz