Hörbuch, Deutsch, 29 Seiten, Anne Schüller Marketing Consulting
Immer noch wird viel zu oft übersehen, dass nicht die eigenen Vertriebsleute, sondern empfehlende Fan-Kunden die besten Vermarkter sind. Sie haben die höchste Überzeugungskraft - und die geringsten Streuverluste. Denn sie sorgen für Relevanz.
Wohlmeinende Mundpropaganda und aktive Positiv-Empfehlungen sind demnach das Wertvollste, das ein Unternehmen von den Konsumenten bekommen kann. Deshalb lautet die entscheidende Aufgabe in Management, Sales & Marketing:
Wie bringen wir Menschen dazu, gut über uns und unsere Marken zu reden? Und wie machen wir unsere Kunden und Kontakte ganz gezielt und systematisch zu Topp-Verkäufern unserer Angebote, Produkte und Services?
Die Möglichkeiten dazu sind facettenreich – offline wie auch online. In meinem aktuellen Hörbuch habe ich die 25 wertvollsten Erfolgsrezepte zusammengestellt, die zeigen, wie aus Kunden Advokaten, engagierte Multiplikatoren und aktive Empfehler werden.
Von begeisterten Kunden empfohlen zu werden, ist nicht nur die wirkungsvollste, sondern auch die kostengünstigste Form der Neukunden-Akquise – und damit die intelligenteste Umsatz-Zuwachsstrategie aller Zeiten.
Siehe auch: http://www.empfehlungsmarketing.cc oder http://facebook.empfehlungsmarketing.cc
Das Hörbuch zum Thema Empfehlungsmarketing
Anne M. Schüller
Der beste Weg zu neuen Kunden.
Die 25 wertvollsten Erfolgsrezepte für ein gezieltes Empfehlungsmarketing
Breuer & Wardin, 1 CD, 72 Min., Preis: 19,90 Euro / 29.90 CHF
ISBN: 978-3-939621-86-7
Das Inhaltsverzeichnis: http://www.empfehlungsmarketing.cc/rw_e13v/main.asp?WebID=schueller3&PageID=141&Redirect=1&Modus=detail&BackWebID=schueller2_em&BackPageID=46&Tmpl=False
Zur Bestellung: http://www.empfehlungsmarketing.cc/rw_e13v/main.asp?WebID=schueller3&PageID=122
DE, München
Management Consultant
Anne Schüller Marketing Consulting
Publikationen: 218
Veranstaltungen: 2
Aufrufe seit 07/2004: 52632
Aufrufe letzte 30 Tage: 50