Hörbuch-Edition: 5 x 25 Erfolgsrezepte für ein perfektes Kundenmanagement
Hörbuch-Edition: 5 x 25 Erfolgsrezepte für ein perfektes Kundenmanagement

Hörbuch-Edition: 5 x 25 Erfolgsrezepte für ein perfektes Kundenmanagement

Hörbuch, Deutsch, 125 Seiten, BREUER & WARDIN Verlagskontor GmbH

Autor: Anne M. Schüller

Erscheinungsdatum: 2010


Aufrufe gesamt: 1250, letzte 30 Tage: 3

Kontakt

Verlag

BREUER & WARDIN Verlagskontor GmbH

Telefon: +49-2202-1889-0

Telefax: +49-2202-1889-11

Preis: Kostenlos

PDF herunterladen

Für Unternehmen, die in Zukunft nicht nur eine Nebenrolle spielen wollen, hat die Perfektion ihres Kundenmanagements oberste Priorität. Jeder in der Leistungskette muss einen perfekten Job machen. Wenn es auch nur an einer Stelle hakt oder ein einziger Mitarbeiter patzt, war aus Sicht des Kunden 'der Saftladen' schuld. Er kommt nicht wieder – und im Internet erzählt er der ganzen Welt, warum.

Egal, ob im Geschäftskunden-Kontakt oder im Konsumenten-Dialog: Das Internet hat die Käufer zu mächtigen „Kaufverhaltensbeeinflussern“ gemacht. Fazit: Der Kunde ist der wahre Boss. Seine Geldscheine sind Stimmzettel. Und nur die Besten werden in diesem neuen Szenario überleben.

Kunden betrachten Unternehmen als Einheit. Punktuelle Ansätze helfen deshalb nicht weiter. Um tatsächlich auf Dauer erfolgreich zu sein, braucht es ein ganzheitliches Vorgehen, das über alle Kundenkontaktpunkte hinweg ein großes Ziel verfolgt: Kunden zu treuen „Immer-wieder-Kunden“ und engagierten Empfehlern zu machen.

Um dieses Ziel systematisch und sicher zu erreichen, wurden 5 x 25 Erfolgsrezepte für ein perfektes Kundenmanagement in einer neuen Hörbuch-Edition praxisnah und zum sofortigen Umsetzen zusammengestellt. Im Einzelnen geht es um die folgenden Bereiche: Bestandskundenpflege, Empfehlungsmarketing, Kundenrückgewinnung sowie Verkaufen und Führen in neuen Zeiten.

Infos zur Hörbuch-Edition:

Anne M. Schüller
Der Kunde ist der wahre Boss.
5 x 25 Erfolgsrezepte für ein perfektes Kundenmanagement – in Unternehmen von morgen
Umfang: 5 Audio-CDs mit ca. 352 Minuten
Verlag: BREUER & WARDIN GmbH
Preis: 89 Euro / 133 CHF

Zur Bestellung geht‘s hier: http://www.anneschueller.de/rw_e13v/main.asp?WebID=schueller3&PageID=122&Inline=

Übrigens: Diese Edition ist Anwärter auf den Deutschen Hörbuchpreis 2011 in der Kategorie „Beste Information“

Anne M. Schüller

DE, München

Management Consultant

Anne Schüller Marketing Consulting

Publikationen: 218

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 07/2004: 52630
Aufrufe letzte 30 Tage: 52