Howto - Price Marketing
Howto - Price Marketing

Howto - Price Marketing

Part of the Howto Marketing Series

Buch, Englisch, 72 Seiten, Lulu

Erscheinungsdatum: 2008

Auflage: 1

Quelle: Lulu


Aufrufe gesamt: 1162, letzte 30 Tage: 9

Kontakt

Verlag

Lulu

Preis: kostenlos

Bezugsquelle:

Geschrieben von Thom Poole, ein professioneller Marketer mit über 25 Jahren Erfahrung. Er ist ein Gastprofessor für Marketing, der dieses Buch geschrieben hat, um Studenten und Geschäftsleuten dabei zu helfen, das Beste aus ihren Marketingaktivitäten zu machen.

Unternehmen brauchen Gewinne und Gewinne können nur aus Handelsprodukten und Dienstleistungen zum richtigen Preis kommen. Die Festlegung eines Preises über den Kosten kann nicht bieten die geschäftlichen, die Sie benötigen, ist die Wettbewerbsfähigkeit Ihrer Preisgestaltung auch wichtig.

Poole erforscht die Theorie hinter der Preisgestaltung und mischt sie mit seiner Erfahrung auf dem Markt. Wenn Sie an der Preisgestaltung Ihrer Produkte oder Dienstleistungen beteiligt sind, sind diese Lektionen, die Sie lernen müssen.

(Übersetzung: Google)

Kein Autor eingetragen