INSIGHTS MDI® Workshop
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Workshop

Referent: Christine Weidner


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Sprache: Deutsch

Aufrufe gesamt: 602, letzte 30 Tage: 2

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Veranstalter

INtem

Preis: k. A.

INSIGHTS MDI® Workshop
Nutzen Sie die Potenziale Ihrer Mitarbeiter...

... oder schlummern in Ihrem Unternehmen noch immer wichtige Talente in unpassenden Positionen?

Tatsache ist:

Rund 80 %* der Mitarbeiter setzen ihr Potenzial am Arbeitsplatz nicht ein!

Ein alarmierendes Ergebnis! Denn gerade in Zeiten wachsender Kunden- und Qualitätsansprüche ist die richtige Person am richtigen Platz zunehmend ausschlaggebend für den Unternehmenserfolg. Und der beginnt schon bei der Personalauswahl. Aber gerade hier kommt es immer wieder zu teuren Fehlinvestitionen. Der Grund: Nach wie vor werden Mitarbeiter zu stark nach fachlicher Qualifi kation, Zeugnissen, Referenzen ausgewählt. Unberücksichtigt bleiben die wichtigen Softskills Verhalten, Motive, Antriebe und Wertvorstellungen.

Deshalb ... machen Sie Potential sichtbar!

Verlassen Sie sich nicht auf die 20 Prozent, die ein Mensch von seiner Persönlichkeit und seinem Verhalten preisgibt. Denn nur mit einem exakten Wissen um seine Stärken und Talente können Sie ein Umfeld schaff en, in dem ihre Mitarbeiter die volle Leistungsfähigkeit ausschöpfen. Identifizieren und stärken Sie die Talente und Fähigkeiten neuer und vorhandener Mitarbeiter und erzielen Sie so einen klaren Wettbewerbsvorteil.

Die umfassenden Analyse-Tools von INSIGHTS MDI® ermöglichen Ihnen, mit den richtigen Menschen zu starten, sie bestens zu trainieren, ihnen adäquate Karrieren zu ermöglichen und ein optimales Teamumfeld zu bieten – die beste Basis für Ihren Unternehmenserfolg.

ZIELGRUPPE
Vertriebsmitarbeiter im Innen- und Außendienst beratungsintensiver Produkte bzw. Dienstleistungen

ZIEL
- Erarbeitung qualifizierter persönlichkeitsorientierter Verkaufsstrategien
- Erkennen der eigenen Potenziale, Motive und Antriebe durch den INSIGHTS MDI® Leadership-Check
- Beziehungskompetenz fördern und Verhaltensmuster des Kunden erkennen und für den Verkaufserfolge optimal nutzen

Inhalt
« Das 1x1 der Verkäufertypologie auf Basis der Leadership Analyse
« Kommunikation und Wahrnehmung:Selbst- und Kundeneinschätzung
« ICH und Kunde: Mein Verkaufsstil und seine Wirkung
« Entwicklung persönlichkeitsorienter Verkaufsstrategien

1. Termin Montag, 19.4.2010 18.00 – 22.00 Uhr

2. Termin Montag, 03.5.2010 18.00 – 22.00 Uhr

3. Termin Montag,17.5.2010 18.00 – 22.00 Uhr

4. Termin Montag, 7.6.2010 18.00 – 22.00 Uhr

Christine Weidner

DE, Wehrheim

T&T Agency

Publikationen: 1

Veranstaltungen: 5

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Kein Termin eingetragen