IT-Karrierehandbuch
IT-Karrierehandbuch

IT-Karrierehandbuch

Gezielte Jobsuche, erfolgreich bewerben

Buch, Deutsch, 288 Seiten, O'Reilly Verlag GmbH & Co. KG

Autor: Martina Diel

Erscheinungsdatum: 19.05.2008

ISBN: 3897217287


Aufrufe gesamt: 1108, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

O'Reilly Verlag GmbH & Co. KG

Telefon: +49-221-973160-0

Telefax: +49-221-973160-8

Preis: k. A.

Kaufen
Wie finde ich den IT-Job, der wirklich zu mir passt? Wie kann ich mich selbst erforschen, um zu erfahren, welcher IT-Job der perfekte für mich ist? Ist für mich eher eine Festanstellung sinnvoll oder bin ich eher ein Freelancer-Typ? Wie verhalte ich mich beim Bewerbungsgespräch, was kann ich als Jahresgehalt verlangen, wie verkaufe ich mich am besten? Auf alle diese Fragen gibt das Buch kluge, ehrliche und fundierte Antworten. Gespickt mit unzähligen wertvollen Tipps, Erfahrungsberichten, Interviews, Adressen und wichtigen Links ist das IT-Karrierehandbuch ein unerlässlicher Begleiter auf dem Weg in die zufriedene und erfolgreiche Berufstätigkeit. Keine hohlen Tipps, sondern Informationen mit hohem Nutzwert. Und: mit hohem Geek- und IT-Freak-Beratungsfaktor.

Martina Diel

DE, Frankfurt (Main)

Inhaberin

Ziele-Wege-Perspektiven // Coaching für Bewerbung und Beruf

Publikationen: 2

Veranstaltungen: 3

Aufrufe seit 03/2007: 3290
Aufrufe letzte 30 Tage: 1