Beitrag, Deutsch, Carl Hanser Verlag
Autor: Martin Beims
Herausgeber / Co-Autor: Michael Ziegenbein
Erscheinungsdatum: 04.12.2014
ISBN: 3446441379
Auflage: 4. Auflage
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Die IT hat sich zu einem zentralen Erfolgsfaktor für funktionierende Geschäftsprozesse entwickelt. Das verlangt von IT-Organisationen, neuen Anforderungen gerecht werden zu müssen. Als IT-Verantwortlicher können Sie diese Herausforderung meistern, wenn Sie auf ein strukturiertes IT-Service-Management setzen.
»Das ist ein Buch sowohl für die Praxis (ITIL Projekte stehen bevor) als auch für Schulungs-Teilnehmer, die sich auf eine ITIL Foundation Prüfung vorbereiten wollen. Das Buch zeigt, wie IT-Service Management mit ITIL® in der Praxis geplant und realisiert werden und wie eine Verzahnung mit weiteren Good Practices Ihren Zielen entsprechend kombiniert werden kann.«
IT Service Management (ITSMF Deutschland) 2014
AUS DEM INHALT //
IT-Service-Management // IT Infrastructure Library (ITIL®) // ITIL® – Governance-Prozesse // ITIL® – Operational-Prozesse // Leistung und Qualität messen // Normen und Richtlinien // ITSM und Projektmanagement // Praxisbeispiel
Publikationen: 9
Veranstaltungen: 27
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