IT Wissensclub
IT Wissensclub

IT Wissensclub

Veranstaltungsreihe


Veranstaltungsseite:

Sprache: Deutsch

Aufrufe gesamt: 189, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Veranstalter

syscovery

Telefon: +49-621-71768-1736

syscovery.com

Preis: k. A.

Kontaktanfrage

Virtualisierungssoftware gibt es viele. Sei es nun Xen, VMware, HyperV oder ein anderer Anbieter. Verschiedene Lösungen bieten unterschiedliche Vor- und Nachteile. Das fängt beim Funktionsumfang an, geht über den Preis bis hin zur Anwenderfreundlichkeit. Eine für Jeden passende Lösung gibt es nicht, aber kann jeder für sich die passende finden.

 

Dabei wichtig ist, dass man seine eigene Situation erfassen kann und weiß, auf was man Wert legt. Zudem muss man die passenden Anbieter kennen, die eben genau das liefern und hierbei den besten Kosten-Nutzen-Vorteil bieten. Da die wenigsten Entscheider das gesamte Angebotsspektrum kennen, sollten Sie sich unabhängig von Experten beraten lassen.

 

Das Unternehmen syscovery will genau dies ermöglichen und hat hierzu den IT-Wissensclub ins Leben gerufen. Hier können sich Entscheider Ratschläge einholen und sich durch unabhängige Experten beraten lassen.

 

Der IT Wissensclub findet monatlich, mit maximal 12 Teilnehmern, statt. Nächster Termin ist der 17. September 2009 in Mannheim zum Thema Virtualisierung.

 

Anmelden können sich Interessierte über die Homepage des Veranstalters:

http://www.syscovery.com/index.php?id=802

Fachthemen

Kein Referent eingetragen
Zeitpunkt Veranstaltungsort Beschreibung Kontaktperson  
17.09.2009 - 18.09.2009
Mannheim
Kontaktanfrage