#IWABI – Ich wische, also bin ich? (Teil 1)
#IWABI – Ich wische, also bin ich? (Teil 1)

#IWABI – Ich wische, also bin ich? (Teil 1)

Beitrag, Deutsch, Eine Seite, Österreichischer Wirtschaftsverlag GmbH

Autor: Franz J. Schweifer

Erscheinungsdatum: 02.06.2016

Quelle: Die Wirtschaft - Österreichs größtes KMU-Magazin


Aufrufe gesamt: 103, letzte 30 Tage: 3

Kontakt

Verlag

Österreichischer Wirtschaftsverlag GmbH

Preis: kostenlos

Bezugsquelle:

Machen uns Smartphones zärtlicher, weil wir sie unentwegt streicheln? Oder verfahren wir auch mit „echten“ Beziehungen künftig nach dem Motto „wisch und weg“? Nein, das ist kein Smartphone-Bashing. Das wäre billige und unnötige Erregung. Zudem falsch, weil einseitig. Aber ein kritischer Blick schärft den Sinn für ein epidemisches Phänomen. 

Lesen Sie weiter unter:

http://www.die-wirtschaft.at/die-wirtschaft/iwabi-ich-wische-also-bin-ich-1-126468

Teil 1 von 2.

 

Franz J. Schweifer

AT, Mödling b. Wien

Geschäftsführer

Die ManagementOASE Schweifer & Partner, Coaching. Training. Consulting

Publikationen: 98

Veranstaltungen: 21

Aufrufe seit 12/2011: 2271
Aufrufe letzte 30 Tage: 9