Ich habe keine Zeit, ich bin im Stress!
Ich habe keine Zeit, ich bin im Stress!

Ich habe keine Zeit, ich bin im Stress!

Einsichten & Auswege

Beitrag, Deutsch

Autor: Franz J. Schweifer

Erscheinungsdatum: 2019

Quelle: Weiterbildungsmarkt.at


Aufrufe gesamt: 31, letzte 30 Tage: 2

Kontakt

Verlag

keine Angaben

Preis: kostenlos

Bezugsquelle:

Stress, also Druck, ist weder (nur) gut noch schlecht. Er existiert einfach. Aber wie wir mit ihm zurande kommen, hat immer Konsequenzen. Positive oder negative, ermutigende oder erdrückende. Jedenfalls ist ein konstruktiver Umgang mit besonderen Herausforderungen und Belastungen eine wesentliche Grundlage für ein positives Lebensgefühl. Ein Gefühl, das nicht lähmt, sondern beflügelt. Einige Anmerkungen und Anregungen dazu.

Kompletter Artikel nachzulesen unter:
https://www.weiterbildungsmarkt.net/magazin/ich-habe-keine-zeit-ich-bin-im-stress/

Franz J. Schweifer

AT, Mödling b. Wien

Geschäftsführer

Die ManagementOASE Schweifer & Partner, Coaching. Training. Consulting

Publikationen: 98

Veranstaltungen: 21

Aufrufe seit 12/2011: 2270
Aufrufe letzte 30 Tage: 16