Ich sehe das, was du nicht siehst
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Ich sehe das, was du nicht siehst

Emotionalität derBildwelten von Werbung besser nutzen

Beitrag, Deutsch, 7 Seiten, planung & analyse

Autor: Dr. Uwe Lebok

Herausgeber / Co-Autor: Dr. Elmar Haimerl, Ralph Ohnemus

Erscheinungsdatum: 2007


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Werbewirkung setzt voraus, dass ein Konsument die Kommunikationsinhalte (emotional) an sich heran lässt, es muss Resonanz ezeugt werden. Und es muss ein Transfer eingeleitet werden von der direkt oder indirekt vermittelten Botschaft hin zu dem antizipierten Produkterleben (emotionale Episode). In diesem Beitrag wird ein neues Marktforschungstool vorgestellt, dass den Schritt optimiert. Es ermöglicht eine systematische Identifikation jener Umsetzungen einer Werbeidee, die die beste Resonanz bei der Zielgruppe erzeugen und verstärkt so die mögliche Werbewirkung.

Dr. Uwe Lebok

DE, Röthenbach

K&A BrandResearch AG

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