Ideenwerkstatt Social Media
Ideenwerkstatt Social Media

Ideenwerkstatt Social Media

Seminar

Referenten: Ergin Iyilikci, Christian Jakubetz


Veranstaltungsseite:

Sprache: Deutsch

Aufrufe gesamt: 38, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Veranstalter

keine Angaben

Preis: 1.895,-- € inkl. gesetzl. Mwst.

Erfahren Sie, wie Sie mit Wikis, Communities, Blogs & Co. den Kunden in die Wertschöpfung mit einbeziehen! Lernen Sie, kollektives Wissen zu generieren und für Ihre Ziele zu nutzen! Erfahren Sie, wie Sie die Ideen-Qualität durch Lead-User und Know-how-Träger sicherstellen! Hören Sie, wie Sie Ihre Ideengewinnung rechtlich absichern!



Zielgruppe

Dieses Seminar richtet sich an Fach- und Führungskräfte, die für die Entwicklung und Optimierung Ihrer Produkte und Prozesse verantwort­lich sind. Besonders angesprochen sind Leiter und leitende Mitarbeiter aus den Bereichen Unternehmensentwicklung, Business Development, Marketing, Marktforschung, Online-Marketing, IT, Unternehmenskom­munikation, Knowledge Management, Wissensmanagement, Be­schwerdemanagement und Innovationsmanagement. Zudem wenden wir uns an Geschäftsführer und interessierte Beratungsunternehmen.



Teilnahmegebühr

Die Teilnahmegebühr für das zweitägige Seminar beträgt inkl. Business Lunch, Erfrischungsgetränken, Get-Together und der Dokumentation Euro 1.895,-. Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung und eine Rechnung. Sollten mehr als zwei Vertreter desselben Unternehmens an der Veranstaltung teilnehmen, bieten wir ab dem dritten Teilnehmer 10% Preisnachlass. Bis zu zwei Wochen vor Veranstaltungstermin können Sie kostenlos stornieren. Danach oder bei Nichterscheinen des Teilnehmers berechnen wir die gesamte Tagungsgebühr. Die Stornierung bedarf der Schriftform. Selbstverständlich ist eine Vertretung des angemeldeten Teilnehmers möglich. Alle genannten Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt.

Ergin Iyilikci

DE, München

Vice President Corporate Communications & PR

Publikationen: 2

Veranstaltungen: 11

Aufrufe seit 08/2010: 609
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Zeitpunkt Veranstaltungsort Beschreibung Kontaktperson  
30.01.2012 - 01.02.2012
Frankfurt/M.
Die Teilnahmegebühr für das zweitägige Seminar beträgt inkl. Business Lunch, Erfrischungsgetränken, Get-Together und der Dokumentation Euro 1.895,-. Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung und eine Rechnung. Sollten mehr als zwei Vertreter desselben Unternehmens an der Veranstaltung teilnehmen, bieten wir ab dem dritten Teilnehmer 10% Preisnachlass. Bis zu zwei Wochen vor Veranstaltungstermin können Sie kostenlos stornieren. Danach oder bei Nichterscheinen des Teilnehmers berechnen wir die gesamte Tagungsgebühr. Die Stornierung bedarf der Schriftform. Selbstverständlich ist eine Vertretung des angemeldeten Teilnehmers möglich. Alle genannten Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt. Maria Ameri 0 61 96/47 22-700 oder 0 61 96/47 22-0 (Telefonzentrale) oder anmeldung@managementcircle.de oder Fax: 0 61 96/47 22-999 Kontaktanfrage