Identitäts-Tuning – die Traditionsmarke Westfälische Provinzial
Identitäts-Tuning – die Traditionsmarke Westfälische Provinzial

Identitäts-Tuning – die Traditionsmarke Westfälische Provinzial

Beitrag, Deutsch, ESCH. The Brand Consultants GmbH

Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch

Herausgeber / Co-Autor: Peter Börsch, Thomas Langer

Erscheinungsdatum: 2006

Quelle: Marketingjournal, 12/2006


Aufrufe gesamt: 38, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

ESCH. The Brand Consultants GmbH

ESCH. The Brand Consultants GmbH

Telefon: +49-6831-95956-10

Telefax: +49-6831-95956-99

Referenzeintrag

Weitere Informationen über:

Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch:

Kontakt

ESCH. The Brand Consultants GmbH:

Kontakt

Die Versicherungsbranche ist ein hart umkämpfter Markt: Versicherungsangebote sind faktisch austauschbar und Kunden reagieren zunehmend preissensibel. Eine Verbesserung qualitativer und quantitativer Erfolgsgrößen ist dann schwierig, aber nicht unmöglich. Der Fall der Westfälischen Provinzial zeigt, wie mithilfe einer Schärfung der Identität und der anschließenden kommunikativen Umsetzung auch eine bereits profitable Versicherung ihre Performance steigern kann.

Erfahren Sie mehr unter: http://www.esch-brand.com/wp-content/uploads/2014/04/acquisa_identitaets_tuning.pdf

Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch

DE, Saarlouis

Gründer

ESCH. The Brand Consultants GmbH

Publikationen: 182

Veranstaltungen: 3

Aufrufe seit 02/2004: 28483
Aufrufe letzte 30 Tage: 69

Premium