Beitrag, Deutsch, ESCH. The Brand Consultants GmbH
Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch
Herausgeber / Co-Autor: Peter Börsch, Thomas Langer
Erscheinungsdatum: 2006
Quelle: Marketingjournal, 12/2006
Aufrufe gesamt: 38, letzte 30 Tage: 1
Verlag
ESCH. The Brand Consultants GmbH
Telefon: +49-6831-95956-10
Telefax: +49-6831-95956-99
Referenzeintrag
Weitere Informationen über:
Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch:
ESCH. The Brand Consultants GmbH:
Die Versicherungsbranche ist ein hart umkämpfter Markt: Versicherungsangebote sind faktisch austauschbar und Kunden reagieren zunehmend preissensibel. Eine Verbesserung qualitativer und quantitativer Erfolgsgrößen ist dann schwierig, aber nicht unmöglich. Der Fall der Westfälischen Provinzial zeigt, wie mithilfe einer Schärfung der Identität und der anschließenden kommunikativen Umsetzung auch eine bereits profitable Versicherung ihre Performance steigern kann.
Erfahren Sie mehr unter: http://www.esch-brand.com/wp-content/uploads/2014/04/acquisa_identitaets_tuning.pdf
Publikationen: 182
Veranstaltungen: 3
Aufrufe seit 02/2004: 28483
Aufrufe letzte 30 Tage: 69