Im Gespräch: Bernd M. Michael über Markenaufbau im B2B
Im Gespräch: Bernd M. Michael über Markenaufbau im B2B

Im Gespräch: Bernd M. Michael über Markenaufbau im B2B

Interview, Deutsch, Eine Seite, Vogel Business Events

Autor: Wolfram Zabel

Erscheinungsdatum: 2007

Quelle: Medienblog media-TREFF.de


Aufrufe gesamt: 948, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

Vogel Business Events

Telefon: +49-931-418-0

Telefax: +49-931-418-2900

Preis: kostenlos

Bezugsquelle:

“Längst hat er es geschafft, selbst zur Marke zu werden. Denn für viele ist Bernd M. Michael bekannter als Grey Worldwide, die Agentur, deren Vordenker er seit mehr als 30 Jahren ist”, schreibt die Fachzeitschrift acquisa. Mit der Konzentration auf ein Thema habe er es geschafft, das Bewusstsein der gesamten Konsumgüterbranche für das Thema Marke zu prägen.

Auf den Würzburger Werbefachgesprächen referierte Michael über “die Marke als Wertschöpfer im B2B-Markt”. Im anschließenden Interview mit media-TREFF.de sprach er über Marke und Mittelstand, die Bedeutung eines messbaren Werbeerfolgs und worauf junge Werber in ihrer Ausbildung achten sollten.

Wolfram Zabel

DE, Berlin

Pressesprecher, Leiter Öffentlichkeitsarbeit

74Z Consult Public Relations | Public Affairs

Publikationen: 13

Veranstaltungen: 3

Aufrufe seit 10/2006: 1685
Aufrufe letzte 30 Tage: 1