Interview, Deutsch, Eine Seite, Vogel Business Events
Autor: Wolfram Zabel
Erscheinungsdatum: 2007
Quelle: Medienblog media-TREFF.de
Aufrufe gesamt: 948, letzte 30 Tage: 1
Verlag
Telefon: +49-931-418-0
Telefax: +49-931-418-2900
Preis: kostenlos
Bezugsquelle:
“Längst hat er es geschafft, selbst zur Marke zu werden. Denn für viele ist Bernd M. Michael bekannter als Grey Worldwide, die Agentur, deren Vordenker er seit mehr als 30 Jahren ist”, schreibt die Fachzeitschrift acquisa. Mit der Konzentration auf ein Thema habe er es geschafft, das Bewusstsein der gesamten Konsumgüterbranche für das Thema Marke zu prägen.
Auf den Würzburger Werbefachgesprächen referierte Michael über “die Marke als Wertschöpfer im B2B-Markt”. Im anschließenden Interview mit media-TREFF.de sprach er über Marke und Mittelstand, die Bedeutung eines messbaren Werbeerfolgs und worauf junge Werber in ihrer Ausbildung achten sollten.
DE, Berlin
Pressesprecher, Leiter Öffentlichkeitsarbeit
74Z Consult Public Relations | Public Affairs
Publikationen: 13
Veranstaltungen: 3
Aufrufe seit 10/2006: 1685
Aufrufe letzte 30 Tage: 1