Interview, Deutsch, Eine Seite, Vogel Business Events
Autor: Wolfram Zabel
Erscheinungsdatum: 2007
Quelle: Medienblog media-TREFF.de
Aufrufe gesamt: 943, letzte 30 Tage: 4
Verlag
Telefon: +49-931-418-0
Telefax: +49-931-418-2900
Preis: kostenlos
Bezugsquelle:
Weltweit ist Guerilla-Marketing auf dem Vormarsch. Was sich hinter diesem Marketingansatz verbirgt und wie die Abgrenzung zum viralen Marketing ausschaut, erfahren Sie im Gespräch mit David Eicher.
Der geschäftsführende Gesellschafter der Robert & Horst Marketing Agenturgruppe und der webguerillas sieht beim Guerilla-Marketing keine großen Unterschiede zwischen B2B und B2C. Warum es diese nicht gibt und worauf es tatsächlich ankommt, erklärt er im Interview mit Wolfram A. Zabel.
DE, Berlin
Pressesprecher, Leiter Öffentlichkeitsarbeit
74Z Consult Public Relations | Public Affairs
Publikationen: 13
Veranstaltungen: 3
Aufrufe seit 10/2006: 1685
Aufrufe letzte 30 Tage: 1