Im Gespräch: Dr. Christian Scheier über neue Erkenntnisse im Neuromarketing
Im Gespräch: Dr. Christian Scheier über neue Erkenntnisse im Neuromarketing

Im Gespräch: Dr. Christian Scheier über neue Erkenntnisse im Neuromarketing

Interview, Deutsch, Eine Seite, Vogel Business Events

Autor: Wolfram Zabel

Erscheinungsdatum: 2007

Quelle: Medienblog media-TREFF.de


Aufrufe gesamt: 5223, letzte 30 Tage: 2

Kontakt

Verlag

Vogel Business Events

Telefon: +49-931-418-0

Telefax: +49-931-418-2900

Preis: kostenlos

Bezugsquelle:

Dr. Christian Scheier, Geschäftsführer der decode Marketingberatung, ist einer der führenden Experten für Neuromarketing in Deutschland.  Gemeinsam mit Dirk Held ist er Autor des Buches "Was Marken erfolgreich macht. Neuropsychologie in der Markenführung" (Haufe Verlag September 2007) und des Bestellers "Wie Werbung wirkt. Erkenntnisse des Neuromarketing" (Haufe Verlag 2007).

In unserem Interview definiert Scheier Neuromarketing und informiert über aktuelle Entwicklungen und Erkenntnisse in diesem Bereich;  dazu gehört auch, dass die AIDA- Formel neu ausgelegt werden müsse. Wie Kunden mit den neuesten Erkenntnissen aus dem Neuromarketing umgehen und ob es ein B2B- und ein B2C-Hirn gibt, erfahren Sie in diesem Webcast.

Wolfram Zabel

DE, Berlin

Pressesprecher, Leiter Öffentlichkeitsarbeit

74Z Consult Public Relations | Public Affairs

Publikationen: 13

Veranstaltungen: 3

Aufrufe seit 10/2006: 1685
Aufrufe letzte 30 Tage: 1