Interview, Deutsch, Eine Seite, Vogel Business Events
Autor: Wolfram Zabel
Erscheinungsdatum: 2007
Quelle: Medienblog media-TREFF.de
Aufrufe gesamt: 5223, letzte 30 Tage: 2
Verlag
Telefon: +49-931-418-0
Telefax: +49-931-418-2900
Preis: kostenlos
Bezugsquelle:
Dr. Christian Scheier, Geschäftsführer der decode Marketingberatung, ist einer der führenden Experten für Neuromarketing in Deutschland. Gemeinsam mit Dirk Held ist er Autor des Buches "Was Marken erfolgreich macht. Neuropsychologie in der Markenführung" (Haufe Verlag September 2007) und des Bestellers "Wie Werbung wirkt. Erkenntnisse des Neuromarketing" (Haufe Verlag 2007).
In unserem Interview definiert Scheier Neuromarketing und informiert über aktuelle Entwicklungen und Erkenntnisse in diesem Bereich; dazu gehört auch, dass die AIDA- Formel neu ausgelegt werden müsse. Wie Kunden mit den neuesten Erkenntnissen aus dem Neuromarketing umgehen und ob es ein B2B- und ein B2C-Hirn gibt, erfahren Sie in diesem Webcast.
DE, Berlin
Pressesprecher, Leiter Öffentlichkeitsarbeit
74Z Consult Public Relations | Public Affairs
Publikationen: 13
Veranstaltungen: 3
Aufrufe seit 10/2006: 1685
Aufrufe letzte 30 Tage: 1