Im Gespräch: Fritz Schneider über Einfachheit in der Kommunikation
Im Gespräch: Fritz Schneider über Einfachheit in der Kommunikation

Im Gespräch: Fritz Schneider über Einfachheit in der Kommunikation

Interview, Deutsch, Eine Seite, Vogel Business Events

Autor: Wolfram Zabel

Erscheinungsdatum: 2007

Quelle: Medienblog media-TREFF.de


Aufrufe gesamt: 864, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

Vogel Business Events

Telefon: +49-931-418-0

Telefax: +49-931-418-2900

Preis: kostenlos

Bezugsquelle:

„Einfach einfach ist gar nicht so einfach” - diese These vertrat Publicis-CEO Fritz Schneider als Key-Note-Speaker auf den Würzburger Werbefachgesprächen.

Warum es schwierig ist, sich auf die Kernbotschaft zu konzentrieren, wie Schneider die KISS-Formel definiert, und wie sein Verhältnis zu Anglizismen in der Werbung ist, erfuhren wir im Gespräch vor seinem Vortrag.

Wolfram Zabel

DE, Berlin

Pressesprecher, Leiter Öffentlichkeitsarbeit

74Z Consult Public Relations | Public Affairs

Publikationen: 13

Veranstaltungen: 3

Aufrufe seit 10/2006: 1685
Aufrufe letzte 30 Tage: 1