Im Gespräch: Hans Schneider über Messbarkeit von Werbekampagnen
Im Gespräch: Hans Schneider über Messbarkeit von Werbekampagnen

Im Gespräch: Hans Schneider über Messbarkeit von Werbekampagnen

Interview, Deutsch, Eine Seite, Vogel Business Events

Autor: Wolfram Zabel

Erscheinungsdatum: 2007

Quelle: Medienblog media-TREFF.de


Aufrufe gesamt: 1152, letzte 30 Tage: 2

Kontakt

Verlag

Vogel Business Events

Telefon: +49-931-418-0

Telefax: +49-931-418-2900

Preis: kostenlos

Bezugsquelle:

Hans Schneider, Geschäftsführer der Agentur diemedia, bewertet die Messbarkeit von Werbekampagnen und neuer Kommunikationsstrategien. Seine Einschätzung: Die Mediaplanung der Unternehmen erfordert völliges Umdenken.

Im Gespräch mit Wolfram A. Zabel erörtert Schneider die Chancen, die crossmediale Ansätze, One-to-One-Marketing und Dialog bieten. Ob Unternehmen Blogs als wichtiges künftiges Kommunikationsinstrument auf der Agenda haben müssen, erfahren Sie in diesem Webcast.

Wolfram Zabel

DE, Berlin

Pressesprecher, Leiter Öffentlichkeitsarbeit

74Z Consult Public Relations | Public Affairs

Publikationen: 13

Veranstaltungen: 3

Aufrufe seit 10/2006: 1685
Aufrufe letzte 30 Tage: 1