Im Gespräch: Heike Bedrich über Public Relations 2.0
Im Gespräch: Heike Bedrich über Public Relations 2.0

Im Gespräch: Heike Bedrich über Public Relations 2.0

Interview, Deutsch, Eine Seite, Vogel Business Events

Autor: Wolfram Zabel

Erscheinungsdatum: 2007

Quelle: Medienblog media-TREFF.de


Aufrufe gesamt: 802, letzte 30 Tage: 2

Kontakt

Verlag

Vogel Business Events

Telefon: +49-931-418-0

Telefax: +49-931-418-2900

Preis: kostenlos

Bezugsquelle:

„PR für KMU: Themen entwickeln, Themen platzieren” lautete das Vortragsthema von Heike Bedrich auf den Würzburger Werbefachgesprächen. Die Geschäftsführerin der Talisman PR beschreibt, worin die Kunst der PR kleiner und mittelständischer Unternehmen liegt.

„Das Papier kann die Information nicht mehr transportieren”, lautet eine ihrer Thesen. Im Zuge von Web 2.0 benötige man andere PR-Maßnahmen um Themen zu platzieren. Welche dies sind und wie sie die Bedeutung von viralem Marketing und Corporate Blogs einschätzt, erörtert Heike Bedrich im Gespräch mit Wolfram A. Zabel.

Wolfram Zabel

DE, Berlin

Pressesprecher, Leiter Öffentlichkeitsarbeit

74Z Consult Public Relations | Public Affairs

Publikationen: 13

Veranstaltungen: 3

Aufrufe seit 10/2006: 1685
Aufrufe letzte 30 Tage: 1