Im Gespräch mit Michael Schubert - seine These: Evolution statt Revolution der Medien
Im Gespräch mit Michael Schubert  - seine These: Evolution statt Revolution der Medien

Im Gespräch mit Michael Schubert - seine These: Evolution statt Revolution der Medien

Interview, Deutsch, Eine Seite, Vogel Business Events

Autor: Wolfram Zabel

Erscheinungsdatum: 2007

Quelle: Medienblog media-TREFF


Aufrufe gesamt: 855, letzte 30 Tage: 2

Kontakt

Verlag

Vogel Business Events

Telefon: +49-931-418-0

Telefax: +49-931-418-2900

Preis: kostenlos

Bezugsquelle:

Webcast von der OMD 2007: Interview mit Michael Schubert, Inhaber von b-consequent und davor Anzeigenleiter bei “FOCUS” und “Die Welt”. Im diesem Interview stellt Schubert die These auf, dass die Medienrevolution noch nicht stattgefunden habe. Es fände zwar ein Paradigmenwechsel in der Kommunikationsbranche statt, nur müssten sich die Märkte und und deren Marktteilnehmer noch darauf einstellen.

Welche Konsequenzen dies nachsichzieht und welche weiteren Entwicklungen bei dieser Evolution der Medien vorstellbar sind, erörtert Schubert im Interview mit Wolfram A. Zabel.

Wolfram Zabel

DE, Berlin

Pressesprecher, Leiter Öffentlichkeitsarbeit

74Z Consult Public Relations | Public Affairs

Publikationen: 13

Veranstaltungen: 3

Aufrufe seit 10/2006: 1685
Aufrufe letzte 30 Tage: 1