Im Laden, bequem und günstig: Das sind die Einkaufspräferenzen der Deutschen
Im Laden, bequem und günstig: Das sind die Einkaufspräferenzen der Deutschen

Im Laden, bequem und günstig: Das sind die Einkaufspräferenzen der Deutschen

Pressestimme, Deutsch, Deutscher Fachverlag GmbH

Autor: Dr. Christian Duncker

Erscheinungsdatum: 22.11.2021

Quelle: TextilWirtschaft


Aufrufe gesamt: 664, letzte 30 Tage: 28

Kontakt

Verlag

Deutscher Fachverlag GmbH

Preis: kostenlos

Bezugsquelle:

Der stationäre Handel steht bei den Deutschen noch immer hoch im Kurs und Nachhaltigkeit ist nur auf den ersten Blick ein Frauenthema. Zu diesen Ergebnissen kommt das Consumer Panel 2021 des Modeverbands German Fashion. In der Verbraucherstudie, in Zusammenarbeit mit Markenforscher Christian Duncker und Innofact, wurden 2000 Frauen und Männer zu ihrem Kaufverhalten befragt.

Publikationen: 49

Veranstaltungen: 12

Aufrufe seit 11/2007: 15720
Aufrufe letzte 30 Tage: 23