Imageanalyse

SUCHE

–  Nach Themen
+  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz+  Nach Land / Stadt –  Inhalte

Imageanalyse

Definition Imageanalyse

Imageanalysen ermitteln die Ursachen, Entstehungszusammenhänge und Bestandteile des Images, das ein Unternehmen, dessen Produkte, Dienstleistungen und Führungskräfte beim Kunden bzw. Geschäftspartner hat. Imageanalysen befassen sich inhaltlich mit den Faktoren, die für das untersuchte Image relevant sind. Dies sind z.B. die Analyse des Ist-Status, ein Soll-Ist-Vergleich, Umsatz- und Wachstumsdiagnosen, Imageprognosen sowie die Entwicklung imagerelevanter Strategien.

Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch

DE, Saarlouis

Gründer

ESCH. The Brand Consultants GmbH

Publikationen: 182

Veranstaltungen: 3

Aufrufe seit 02/2004: 24236
Aufrufe letzte 30 Tage: 161

Premium

Markus Hoffmann

DE, München

Vorstand

Content5 AG

Aufrufe seit 07/2005: 10293
Aufrufe letzte 30 Tage: 49

Premium

Bettina Luik-Braunstein

DE, Reutlingen

Inhaberin

Imageberatung für Unternehmen

Publikationen: 2

Aufrufe seit 01/2009: 895
Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Content5 AG

Deutschland, München

Als führender Wissensdienstleister und Research-Partner im deutschsprachigen Raum begleitet Content5...

Experten: 2

Aufrufe seit 03/2013: 6778
Aufrufe letzte 30 Tage: 27

Premium

Aufrufe seit 01/2007: 396
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Experten: 1

Publikationen: 6

Aufrufe seit 01/2009: 622
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Experten: 1

Aufrufe seit 10/2009: 533
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Experten: 1

Aufrufe seit 01/2009: 631
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

B-to-B Markenführung

B-to-B Markenführung

Marktforschung und Markenwertmessung von B-to-B-Marken

Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Marken sind wichtige Werttreiber des Unternehmens - darüber herrscht in Wissenschaft und Praxis...

Buch: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 15

€ 99,99

Premium

Beitrag: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Life of Colour

Life of Colour

The Psychology, Perceptions, Mythology & Business of Colours

Die Farbe ist um uns herum und hat eine große Bedeutung in unserem Leben. Aber woher kommt diese...

Buch: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Marketing Strategien mit Battlefield-Analysen / Stefan Ruf, Anovum Zürich

Marketing Strategien mit Battlefield-Analysen / Stefan Ruf, Anovum Zürich

Marktforschung Kundenbindung

Autor: lic. rer. pol. Stefan Ruf

Kompetitive Märkte gleichen zunehmend einem Battlefield, auf dem das Prinzip des «survival of the...

Beitrag: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Interview in der webselling: Reputation im eCommerce

Interview in der webselling: Reputation im eCommerce

5 Tipps bei akuter Bedrohung des eigenen Rufs im Internet

Autor: Tobias Looschelders

Zerstörtes neu aufbauen – das gehört unter anderem zu  den Aufgaben von Tobias...

Interview: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Brand Hacking

Brand Hacking

Markenexploration und Markenkommunikation können endlich wieder eine Einheit bilden

Autor: Klaas Kramer

Sie kennen Hacking sicher aus der Informatik: das Aufspüren von Sicherheitslücken in Netzwerken...

Beitrag: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Beitrag: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 11

€ 14,--

Interview im WDR: Internet-Mobbing und Reputationsmanagement

Interview im WDR: Internet-Mobbing und Reputationsmanagement

Online-Reputation in der digitalen Gesellschaft: Wie sich der digitale Ruf auf Existenzen auswirken kann und wie man sich schützt

Autor: Tobias Looschelders

Am Samstag, den 6. Oktober war Reputationsmanager Tobias Looschelders zu Gast in der WDR-Sendung...

Interview: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

BRAND CASES

BRAND CASES

Ausgewählte Beispiele der Markenarbeit von SCHILLER®.

Firmeninformation: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Image- und Karriereplanung

Image- und Karriereplanung, Seminar

Referent: Dörthe Fiwek

Dieses Teleseminar begleitet Sie bei der Verbesserung Ihres Images Sie lernen Ihre...

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 99,--