Immer diese Dummheit
Immer diese Dummheit

Immer diese Dummheit

Beitrag, Deutsch

Autor: Helmut König

Erscheinungsdatum: 2020


Aufrufe gesamt: 13, letzte 30 Tage: 13

Kontakt

Verlag

keine Angaben

Preis: kostenlos

Bezugsquelle:

Immer wieder diese Dummheit der Newsletter

Check 24 erinnert mich daran, meinen Handy Vertrag fristgemäß zu kündigen. Das ist nett und verschafft Check24 auch neue Provisionsmöglichkeiten.

Was mich irritiert, sind die 5 Top Vergleichsvorschläge, denn darunter steht: Wir haben für Sie 0 Tarife gefunden.

Wieder so ein kleiner Programmierfehler, den man gut vermeiden könnte.

Ich muss natürlich auf den Link klicken und erwarte ein leeres Angebotsfenster – Mitnichten, jede Menge Angebote, die billiger sind als mein bisheriger Vertrag.

Vielleicht ein größerer Programmierfehler?

Mehr zu Newslettern im kompletten Artikel auf https://koenigskonzeptblog.wordpress.com/2020/11/12/immer-wieder-diese-dummheit-der-newsletter/

#check24 #europa-apotheek #qualität-aus-hessen #giordano #koenigskonzept #königskonzeptblog

Fachthemen

Helmut König

DE, Münzenberg

Inhaber

KÖNIGSKONZEPT Helmut König

Publikationen: 343

Veranstaltungen: 21

Aufrufe seit 02/2006: 4910
Aufrufe letzte 30 Tage: 2