In Polen ist noch viel zu holen
In Polen ist noch viel zu holen

In Polen ist noch viel zu holen

Der Markt von Kfz-Ersatzteilen und -zubehör in Osteuropa ist zwar bereits strukturiert, trotzdem aber für Newcomer noch aufnahmefähig

Beitrag, Deutsch, 3 Seiten, A & O des Wissens GmbH

Autor: Matthias Kant

Herausgeber / Co-Autor: KMC Klausmeier Marketing Consultants

Erscheinungsdatum: 01.12.2005

Quelle: AutomobilWirtschaft Dezember 2005, S.30-32

Seitenangabe: 30-32


Aufrufe gesamt: 1499, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

A & O des Wissens GmbH

Telefon: +41-44-3822455

Telefax: +41-44-3822453

Preis: Kostenlos

PDF herunterladen

In Polen ist noch viel zu holen

Der Markt von Kfz-Ersatzteilen und -zubehör in Osteuropa ist zwar bereits strukturiert, trotzdem aber für Newcomer noch aufnahmefähig

Eine von der Unternehmensberatung KMC auf dem osteuropäischen Automobilmarkt durchgeführte Studie kam zu dem Ergebnis, dass Ersatzteil- und Zubehörhersteller von den derzeitigen Veränderungen im Konsumverhalten der Osteuropäer profitieren können. Voraussetzung sind allerdings effiziente Distributionsstrukturen. KMC nennt dafür erfolgreiche Beispiele.

Die gesamte Studie "Effiziente Distribution von Ersatzteilen und Zubehör in Osteuropa" wird gewerblichen Interessenten kostenlos zur Verfügung gestellt. Ansprechpartner ist KMC-Managing-Partner Matthias Kant (E-Mail matthiaskant@gmx.de)

 

Matthias Kant

CH, Freienbach

Vorstand

CITYGUIDE AG Onlineagentur für Städte und Gemeinden

Publikationen: 24

Veranstaltungen: 11

Aufrufe seit 07/2005: 3838
Aufrufe letzte 30 Tage: 3