Inclusive Branding
Inclusive Branding

Inclusive Branding

Methoden, Strategien und Prozesse ganzheitlicher Markenführung

Buch, Deutsch, 200 Seiten, Hermann Luchterhand Verlag GmbH

Autoren: Klaus Schmidt, Dr. Klaus Schmidt

Erscheinungsdatum: 2003

ISBN: 3472051930


Aufrufe gesamt: 519, letzte 30 Tage: 2

Kontakt

Verlag

Hermann Luchterhand Verlag GmbH

Telefon: +49-2631-8010

Telefax: +49-2631-801225

Preis: 29,80 €

Kaufen
Dr. Klaus Schmidt gilt als Pionier des ganzheitlichen Markenmanagements, das er zu einem zentralen Instrument der Unternehmensstrategie entwickelt hat.

Inclusive Branding skizziert die Entstehung von Corporate Identity und Branding und macht deutlich, dass ein ganzheitliches Markenmanagement eine wirtschaftliche Notwendigkeit darstellt. Über diesen Denkansatz hinaus liefert Schmidt Strukturmodelle und Umsetzungsinstrumentarium für einen umfassenden Branding- Ansatz. Denn nur wenn alle Aspekte und Dimensionen der Marken- und Unternehmensidentität, alle Beteiligten und Betroffenen einbezogen werden, kann eine ganzheitliche Markenentwicklung gelingen.

In aktuellen Fallstudien werden Branding- und Identitätsprojekte führender Unternehmen vorgestellt und die erzielte Wertschöpfung transparent gemacht. Inclusive Branding -  ein leidenschaftliches Plädoyer für eine wahrhaft ganzheitliche Markenführung.

Klaus Schmidt

DE, Neuhof

Geschäftsführer

innomenta GmbH & Co. KG

Publikationen: 6

Aufrufe seit 03/2003: 1357
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Publikationen: 8

Aufrufe seit 08/2005: 472
Aufrufe letzte 30 Tage: 1