Buch, Deutsch, 200 Seiten, Hermann Luchterhand Verlag GmbH
Autoren: Klaus Schmidt, Dr. Klaus Schmidt
Erscheinungsdatum: 2003
ISBN: 3472051930
Aufrufe gesamt: 519, letzte 30 Tage: 2
Verlag
Hermann Luchterhand Verlag GmbH
Telefon: +49-2631-8010
Telefax: +49-2631-801225
Preis: 29,80 €
Inclusive Branding skizziert die Entstehung von Corporate Identity und Branding und macht deutlich, dass ein ganzheitliches Markenmanagement eine wirtschaftliche Notwendigkeit darstellt. Über diesen Denkansatz hinaus liefert Schmidt Strukturmodelle und Umsetzungsinstrumentarium für einen umfassenden Branding- Ansatz. Denn nur wenn alle Aspekte und Dimensionen der Marken- und Unternehmensidentität, alle Beteiligten und Betroffenen einbezogen werden, kann eine ganzheitliche Markenentwicklung gelingen.
In aktuellen Fallstudien werden Branding- und Identitätsprojekte führender Unternehmen vorgestellt und die erzielte Wertschöpfung transparent gemacht. Inclusive Branding - ein leidenschaftliches Plädoyer für eine wahrhaft ganzheitliche Markenführung.
Publikationen: 6
Aufrufe seit 03/2003: 1357
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Publikationen: 8
Aufrufe seit 08/2005: 472
Aufrufe letzte 30 Tage: 1