Beitrag, Deutsch, 35 Seiten, Lucius & Lucius Verlagsgesellschaft mbH
Autoren: Dr. Hartmut Voss, Marcus Diwo
Herausgeber / Co-Autor: Marcus Diwo
Erscheinungsdatum: 2011
ISBN: 3828205437
Quelle: in: Gesundheitsökonomie und Wirtschaftspolitik, Stuttgart 2011, S. 139-174
Seitenangabe: 139-173
Aufrufe gesamt: 804, letzte 30 Tage: 1
Verlag
Lucius & Lucius Verlagsgesellschaft mbH
Telefon: +49-711-2420-60
Telefax: +49-711-2420-88
Preis: 64,-- €
Basierend auf einer aktuellen und sehr detaillierten quantitiven und qualitatven Analyse des indischen Marktes erläutern die Autoren anhand zahlreicher praktischer Beispiele Vorgehensweisen und Schwierigkeiten bei der Erschließung und Bearbeitung des Subkontinent. Neben grundsätzlichen Überlegungen zu alternativen Strategien stehen dabei vor allem operative Fragestellungen wie Informationsbeschaffung, Auswahl von Vertriebspartnern, Rolle lokaler Führungskräfte, Entsendung von Expatriates und Einflußnahme der Muttergesellschaft im Vordergrund.
Publikationen: 11
Aufrufe seit 06/2007: 4801
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Publikationen: 1
Aufrufe seit 11/2011: 143
Aufrufe letzte 30 Tage: 1