Industrielle Serviceleistungen vermarkten
Industrielle Serviceleistungen vermarkten

Industrielle Serviceleistungen vermarkten

Beitrag, Deutsch, 3 Seiten, WIN-Verlag GmbH & Co. KG

Autor: Peter Schreiber

Erscheinungsdatum: 2010

Quelle: Digital Business


Aufrufe gesamt: 799, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

WIN-Verlag GmbH & Co. KG

Telefon: +49-08106-350-0

Telefax: +49-08106-350-190

Preis: Kostenlos

PDF herunterladen

Die Industrieunternehmen erkennen zunehmend die Bedeutung von Serviceleistungen für ihren wirtschaftlichen Erfolg; Defizite bestehen aber noch bei deren Vermarktung. Zu diesem Ergebnis kommt eine aktuelle Studie des Instituts für Unternehmensführung an der Hochschule Mannheim und der in llsfeld ansässigen Unternehmensberatung Peter Schreiber & Partner.

Peter Schreiber

DE, Ilsfeld-Auenstein

Der B2B- Spezialist für den erfolgreichen Vertrieb von Industriegütern und -dienstleistungen

PETER SCHREIBER & PARTNER Vertriebsberatung - Vertriebstraining - Umsetzung im Vertrieb

Publikationen: 94

Veranstaltungen: 19

Aufrufe seit 07/2005: 11678
Aufrufe letzte 30 Tage: 1