Zehn Tipps für PR-Texte, die beim Kunden gut ankommen
Autor: Dipl.-Kommunikationswirt (FH) Ines Meyrose
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Das eigene Image ... und die Wirkung auf andere
Autor: Dipl.-Kommunikationswirt (FH) Ines Meyrose
Wie möchte ich auf Kunden wirken? Wie kann ich erkennen, was meine Kunden möchten und brauchen?
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Mit modischen Accessoires den eigenen Stil betonen
Autor: Dipl.-Kommunikationswirt (FH) Ines Meyrose
Sieht schmuck aus: modische Accessoires für den eigenen Stil Modeschmuck ist nur was...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Soft Skills für Softwareentwickler 3. Auflage
Fragetechniken, Konfliktmanagement, Kommunikationstypen und -modelle 3., überarbeitete Auflage
Autor: Dipl.-Kommunikationswirt (FH) Ines Meyrose
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Workshops durchführen, Kunden methodisch beraten und Veränderungen aktiv gestalten
Autoren: Dipl.-Kommunikationswirt (FH) Ines Meyrose, Björn Schneider, Uwe Vigenschow
Beratung ist ein Prozess, bei dem der IT-Berater gemeinsam mit dem Kunden dessen Probleme identifiziert,...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 36,90
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1