Innendienst

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Innendienst

Dr. Heinz-Peter Kieser

DE, Walldürn-Hornbach

Inhaber

Vergütungsberatung - Managementberatung Dr. Finkenrath Dr. Kieser und Partner

Publikationen: 81

Veranstaltungen: 14

Aufrufe seit 12/2004: 74337
Aufrufe letzte 30 Tage: 211

Premium

Harald Klein

DE, Ilsfeld

Verkaufstrainer

PETER SCHREIBER & PARTNER Vertriebsberatung - Vertriebstraining - Umsetzung im Vertrieb

Publikationen: 2

Veranstaltungen: 6

Aufrufe seit 01/2012: 987
Aufrufe letzte 30 Tage: 11

Helga Schuler

DE, Taunusstein

Inhaberin

top-perform Managementberatung für Wachstum und Performance

Publikationen: 11

Aufrufe seit 07/2005: 6243
Aufrufe letzte 30 Tage: 8

Bernd Stelzer

DE, Waldkappel

Geschäftsführer

BEST Vertriebsconsulting GmbH

Publikationen: 2

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 04/2005: 2955
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Dr. Peter Abel

DE, Stuttgart

Geschäftsführer

ATech Application & Technology Consulting GmbH

Publikationen: 9

Aufrufe seit 02/2006: 2521
Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Prof. Dr. Bogdan Franczyk

DE, Leipzig

Universität Leipzig Wirtschaftswissenschaftl. Fakultät Institut für Software- und Systementwicklung

Aufrufe seit 04/2003: 1055
Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Dr. Daniel Langhans

DE, Ulm

Geschäftsführer

Profiakquise Dr. Langhans GmbH

Publikationen: 1

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 06/2012: 1113
Aufrufe letzte 30 Tage: 27

marillabax GmbH & Co. KG #Kundenorientierer

Deutschland, Ludwigsburg

Die marillabax GmbH & Co. KG hat sich spezialisiert auf die Begleitung und Beratung von...

Experten: 5

Publikationen: 23

Veranstaltungen: 22

Aufrufe seit 05/2004: 5831
Aufrufe letzte 30 Tage: 46

Außendienst Informationen

Deutschland, München

  Erscheinungsweise:...

Publikationen: 1

Aufrufe seit 02/2007: 2380
Aufrufe letzte 30 Tage: 9

Experten: 1

Publikationen: 2

Aufrufe seit 06/2006: 3902
Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Experten: 1

Aufrufe seit 04/2003: 655
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Vermarktungs- und Vertriebsverträge

Vermarktungs- und Vertriebsverträge

Autoren: Dr. Volker Güntzel, Dr. Jan Patrick Giesler, Prof. Dr. Tim O. Vogels

Dieser praxisorientierte Vertragskommentar enthält Vertragsformulare zu allen bekannten...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 44

€ 78,--

Premium
Telefoncoaching

Telefoncoaching

So machen Sie aus Ihren Mitarbeitern Telefonprofis

Autor: Dipl.-Wirtschaftsjurist (FH) Markus I. Reinke

Schritt-für-Schritt zum Telefonprofi Das Telefon ist Kontaktmedium Nummer 1 im B2B-Bereich....

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

€ 34,99

Premium
Solisten im Team

Solisten im Team

Wertschöpfung durch interne Unternehmensfunktionen.

Autor: Dr. Barbara Heitger

1. Einleitung Wie immer sie genannt werden – Zentralbereiche, Stäbe, interne Dienstleister,...

Aufsatz: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Der neue Innendienst

Der neue Innendienst

Mehr Vertriebsproduktivität durch die interne Service-Firma (ISF)

Autoren: Helga Schuler, Dipl.-Soz.-Päd. Helga Schuler, Stephan Haller

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 49,99

Was Provisionsabrechnung NICHT ist

Was Provisionsabrechnung NICHT ist

Autor: Nicola Strätz

Wozu die Provisionsabrechnung gut ist, haben wir schon oft dargestellt. Es ist jedoch auch wichtig, sich zu...

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Vertriebsvergütung: Praxisbeispiel

Vertriebsvergütung: Praxisbeispiel

Autor: Dr. rer. pol. Heinz-Peter Kieser

Der Beitrag gibt einen differenzierten Einblick in eine erfolgreiche Umstellung auf ein neuzeitliches...

Beitrag: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

So wird Ihr Vertriebs-Vergütungssystem zur Erfolgs-Lokomotive für das ganze Unternehmen!

So wird Ihr Vertriebs-Vergütungssystem zur Erfolgs-Lokomotive für das ganze Unternehmen!

Autor: Dr. rer. pol. Heinz-Peter Kieser

Traditionelle Vergütungssysteme sind immer weniger in der Lage, die Mitarbeiter auf die wichtigen...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Geschichte(l)n des Verkaufs

Geschichte(l)n des Verkaufs

Der erste deutschsprachige Verkaufscomic

Autor: Ingeborg Hofbauer

Niemand hat sie bis heute geschrieben - die Geschichte des Verkaufs. Hat sich überhaupt jemand...

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Vergütung im Außendienst: Weshalb Geld doch motiviert

Vergütung im Außendienst: Weshalb Geld doch motiviert

Autor: Dr. rer. pol. Heinz-Peter Kieser

Oft wird die Wirkung von leistungsorientierter Vergütung auf die Motivation der Mitarbeiter im...

Beitrag: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Problemlösungen entwickeln und verkaufen

Problemlösungen entwickeln und verkaufen

Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber

Viele Industriezulieferer möchten sich zum System- und Problemlösepartner ihrer Kunden entwickeln....

Beitrag: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Zeitmanagement Seminar für den Außendienst: Vertriebstraning für das effektive Selbstmanagement

Zeitmanagement Seminar für den Außendienst: Vertriebstraning für das effektive Selbstmanagement, Seminar

Nächster Termin: 22.07.2020, Berlin Alle Termine

Preisbeschreibung:Bei den gennanten Preisen handelt es sich um Brutto Gesamtpreise inkl. der gesetzlichen...

Aufrufe letzte 30 Tage: 11

202022Juli

Berlin

€ 690,20

Kundenservice Seminar: Digital und Telefon: Digitale und telefonische Kommunikation bei der Kundenbetreuung meistern

Kundenservice Seminar: Digital und Telefon: Digitale und telefonische Kommunikation bei der Kundenbetreuung meistern, Seminar

Nächster Termin: 07.07.2020, Düsseldorf Alle Termine

Preisbeschreibung:Bei den gennanten Preisen handelt es sich um Brutto Gesamtpreise inkl. der gesetzlichen...

Aufrufe letzte 30 Tage: 15

2020 7Juli

Düsseldorf

€ 1.113,60

Beschwerdemanagement - Kundenbetreuung: Professioneller Umgang mit Beschwerden, Reklamationen und Eskalation

Beschwerdemanagement - Kundenbetreuung: Professioneller Umgang mit Beschwerden, Reklamationen und Eskalation, Seminar

Nächster Termin: 23.07.2020, Düsseldorf Alle Termine

Preisbeschreibung:Bei den gennanten Preisen handelt es sich um Brutto Gesamtpreise inkl. der gesetzlichen...

Aufrufe letzte 30 Tage: 43

202023Juli

Düsseldorf

€ 556,80

Telefontraining Tageskurs: Praxiswerkstatt: Kundenorientierung und Beschwerdemanagement am Telefon

Telefontraining Tageskurs: Praxiswerkstatt: Kundenorientierung und Beschwerdemanagement am Telefon, Seminar

Nächster Termin: 23.07.2020, Düsseldorf Alle Termine

Preisbeschreibung:Bei den gennanten Preisen handelt es sich um Brutto Gesamtpreise inkl. der gesetzlichen...

Aufrufe letzte 30 Tage: 19

202023Juli

Düsseldorf

€ 571,20

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