Innendienst

SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz+  Nach Land / Stadt –  Inhalte

Innendienst

Dr. Heinz-Peter Kieser

DE, Walldürn-Hornbach

Inhaber

Vergütungsberatung - Managementberatung Dr. Finkenrath Dr. Kieser und Partner

Publikationen: 111

Veranstaltungen: 15

Aufrufe seit 12/2004: 79625
Aufrufe letzte 30 Tage: 152

Premium

Harald Klein

DE, Ilsfeld

Vertriebstrainer / Verhandlungscoach / Social Selling

PETER SCHREIBER & PARTNER Vertriebsberatung - Vertriebstraining - Umsetzung im Vertrieb

Publikationen: 2

Veranstaltungen: 8

Aufrufe seit 01/2012: 1185
Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Monika Buecherl

DE, Mörfelden-Walldorf

Geschäftsführerin

BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH

Publikationen: 6

Veranstaltungen: 12

Aufrufe seit 05/2021: 162
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Helga Schuler

DE, Taunusstein

Inhaberin

top-perform Managementberatung für Wachstum und Performance

Publikationen: 11

Aufrufe seit 07/2005: 6520
Aufrufe letzte 30 Tage: 7

Prof. Dr. Bogdan Franczyk

DE, Leipzig

Universität Leipzig Wirtschaftswissenschaftl. Fakultät Institut für Software- und Systementwicklung

Aufrufe seit 04/2003: 1082
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Dr. Peter Abel

DE, Stuttgart

Geschäftsführer

ATech Application & Technology Consulting GmbH

Publikationen: 9

Aufrufe seit 02/2006: 2588
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Bernd Stelzer

DE, Waldkappel

Geschäftsführer

BEST Vertriebsconsulting GmbH

Publikationen: 2

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 04/2005: 2977
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Dr. Daniel Langhans

DE, Ulm

Geschäftsführer

Profiakquise Dr. Langhans GmbH

Publikationen: 1

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 06/2012: 1592
Aufrufe letzte 30 Tage: 13

Außendienst Informationen

Deutschland, München

  Erscheinungsweise:...

Publikationen: 1

Aufrufe seit 02/2007: 2738
Aufrufe letzte 30 Tage: 10

BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH

Deutschland, Mörfelden-Walldorf

Die BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH hat sich in den letzten Jahren zum Experten für...

Experten: 2

Publikationen: 8

Veranstaltungen: 22

Aufrufe seit 05/2021: 265
Aufrufe letzte 30 Tage: 9

marillabax GmbH & Co. KG #Kundenorientierer

Deutschland, Ludwigsburg

Die marillabax GmbH & Co. KG hat sich spezialisiert auf die Begleitung und Beratung von...

Experten: 5

Publikationen: 23

Veranstaltungen: 22

Aufrufe seit 05/2004: 6764
Aufrufe letzte 30 Tage: 12

Experten: 1

Aufrufe seit 04/2003: 661
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Experten: 1

Publikationen: 2

Aufrufe seit 06/2006: 4030
Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Vermarktungs- und Vertriebsverträge

Vermarktungs- und Vertriebsverträge

Autoren: Dr. Volker Güntzel, Dr. Jan Patrick Giesler, Prof. Dr. Tim O. Vogels

Dieser praxisorientierte Vertragskommentar enthält Vertragsformulare zu allen bekannten...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 32

€ 78,--

Premium
Telefoncoaching

Telefoncoaching

So machen Sie aus Ihren Mitarbeitern Telefonprofis

Autor: Dipl.-Wirtschaftsjurist (FH) Markus I. Reinke

Schritt-für-Schritt zum Telefonprofi Das Telefon ist Kontaktmedium Nummer 1 im B2B-Bereich....

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 34,99

Premium
Nagelprobe für CRM Systeme

Nagelprobe für CRM Systeme

An Vertriebssysteme werden höchste Ansprüche gestellt

Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Klaus Eichhorn

In einer aktuellen Untersuchung hat die Bad Homburger Beratung SYNERGY CONSULTANTS die spezifischen...

Beitrag: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

CRM kann man nicht kaufen!

CRM kann man nicht kaufen!

CRM kann man nicht kaufen!

Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel

CRM kann man nicht kaufen ! Customer Relationship Management ist ein Top-Managementthema, denn es geht um...

Beitrag: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Success Story - Verbesserungspotential für CRM

Success Story - Verbesserungspotential für CRM

Vita Zahnfabrik H. Rauter GmbH & Co. KG

Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel

Die VITA Zahnfabrik H. Rauter GmbH & Co. KG ist mit deutschlandweit über 800 Mitarbeitern ein...

Fallstudie: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Vergütungssystem im Vertrieb: Was ist davon zu erwarten?

Vergütungssystem im Vertrieb: Was ist davon zu erwarten?

Autor: Dr. rer. pol. Heinz-Peter Kieser

Vergütungssysteme im Vertrieb haben sich in einem nicht mehr wegzudenkendes Element der...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Wachstum realisieren - ohne Ressourcenaufbau mit Lean Management

Wachstum realisieren - ohne Ressourcenaufbau mit Lean Management

Autor: Monika Buecherl

4 Tipps, wie Sie Ihren Wachstum auf Erfolgskurs bringen.  In vielen Firmen wird der Vertrieb, als...

eBook: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Solisten im Team

Solisten im Team

Wertschöpfung durch interne Unternehmensfunktionen.

Autor: Dr. Barbara Heitger

1. Einleitung Wie immer sie genannt werden – Zentralbereiche, Stäbe, interne Dienstleister,...

Aufsatz: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Variable Vergütung im Vertrieb

Variable Vergütung im Vertrieb

Autor: Dr. rer. pol. Heinz-Peter Kieser

Das Buch "Variable Vergütung im Vertrieb" ist nun in der zweiten Auflage erschienen und gibt...

Beitrag: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

70 Fallbeispiele aus dem Führungsalltag

70 Fallbeispiele aus dem Führungsalltag

Ein Übungstool für Führungskräfte, Trainer, Coaches

Autor: Dipl.-Päd. Michael Steffens, Trainer ADG, Coach FH

  70 Fallbeispiele aus dem Führungsalltag   haben der Trainer Michael Steffens und die...

DVD / CD-ROM: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Zeitmanagement Seminar für den Außendienst: Vertriebstraning für das effektive Selbstmanagement

Zeitmanagement Seminar für den Außendienst: Vertriebstraning für das effektive Selbstmanagement, Seminar

Nächster Termin: 05.01.2023, Dortmund Alle Termine

Preisbeschreibung:Bei den gennanten Preisen handelt es sich um Brutto Gesamtpreise inkl. der gesetzlichen...

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

2023 5Januar

Dortmund

€ 690,20

Telefontraining Akquise: Aktives Telefonmarketing und Neukundenakquise im Griff

Telefontraining Akquise: Aktives Telefonmarketing und Neukundenakquise im Griff, Seminar

Nächster Termin: 13.12.2022, Dortmund Alle Termine

Preisbeschreibung:Bei den gennanten Preisen handelt es sich um Brutto Gesamtpreise inkl. der gesetzlichen...

Aufrufe letzte 30 Tage: 18

202213Dezember

Dortmund

€ 571,20

Telefontraining Tageskurs: Praxiswerkstatt: Kundenorientierung und Beschwerdemanagement am Telefon

Telefontraining Tageskurs: Praxiswerkstatt: Kundenorientierung und Beschwerdemanagement am Telefon, Seminar

Nächster Termin: 09.12.2022, Online Alle Termine

Preisbeschreibung:Bei den gennanten Preisen handelt es sich um Brutto Gesamtpreise inkl. der gesetzlichen...

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

2022 9Dezember

Online

€ 571,20

Persönlichkeitsseminar "Erfolgreiche Zusammenarbeit im Team "

Persönlichkeitsseminar "Erfolgreiche Zusammenarbeit im Team ", Seminar

Erfolgreiche Zusammenarbeit im Team Ziel Steigern der teamorientierten Zusammenarbeit; Verbessern der...

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 790,--

Kundenservice Seminar: Digital und Telefon: Digitale und telefonische Kommunikation bei der Kundenbetreuung meistern

Kundenservice Seminar: Digital und Telefon: Digitale und telefonische Kommunikation bei der Kundenbetreuung meistern, Seminar

Nächster Termin: 20.12.2022, Berlin Alle Termine

Preisbeschreibung:Bei den gennanten Preisen handelt es sich um Brutto Gesamtpreise inkl. der gesetzlichen...

Aufrufe letzte 30 Tage: 16

202220Dezember

Berlin

€ 1.142,40