Innendienst

SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz+  Nach Land / Stadt –  Inhalte

Innendienst

Dr. Heinz-Peter Kieser

DE, Walldürn-Hornbach

Inhaber

Vergütungsberatung - Managementberatung Dr. Finkenrath Dr. Kieser und Partner

Publikationen: 81

Veranstaltungen: 14

Aufrufe seit 12/2004: 74915
Aufrufe letzte 30 Tage: 210

Premium

Helga Schuler

DE, Taunusstein

Inhaberin

top-perform Managementberatung für Wachstum und Performance

Publikationen: 11

Aufrufe seit 07/2005: 6283
Aufrufe letzte 30 Tage: 8

Harald Klein

DE, Ilsfeld

Vertriebstrainer / Verhandlungscoach

PETER SCHREIBER & PARTNER Vertriebsberatung - Vertriebstraining - Umsetzung im Vertrieb

Publikationen: 2

Veranstaltungen: 8

Aufrufe seit 01/2012: 995
Aufrufe letzte 30 Tage: 6

Dr. Daniel Langhans

DE, Ulm

Geschäftsführer

Profiakquise Dr. Langhans GmbH

Publikationen: 1

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 06/2012: 1195
Aufrufe letzte 30 Tage: 21

Prof. Dr. Bogdan Franczyk

DE, Leipzig

Universität Leipzig Wirtschaftswissenschaftl. Fakultät Institut für Software- und Systementwicklung

Aufrufe seit 04/2003: 1058
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Bernd Stelzer

DE, Waldkappel

Geschäftsführer

BEST Vertriebsconsulting GmbH

Publikationen: 2

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 04/2005: 2955
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Dr. Peter Abel

DE, Stuttgart

Geschäftsführer

ATech Application & Technology Consulting GmbH

Publikationen: 9

Aufrufe seit 02/2006: 2529
Aufrufe letzte 30 Tage: 7

marillabax GmbH & Co. KG #Kundenorientierer

Deutschland, Ludwigsburg

Die marillabax GmbH & Co. KG hat sich spezialisiert auf die Begleitung und Beratung von...

Experten: 5

Publikationen: 23

Veranstaltungen: 22

Aufrufe seit 05/2004: 5947
Aufrufe letzte 30 Tage: 51

Außendienst Informationen

Deutschland, München

  Erscheinungsweise:...

Publikationen: 1

Aufrufe seit 02/2007: 2428
Aufrufe letzte 30 Tage: 12

Experten: 1

Aufrufe seit 04/2003: 655
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Experten: 1

Publikationen: 2

Aufrufe seit 06/2006: 3921
Aufrufe letzte 30 Tage: 8

Telefoncoaching

Telefoncoaching

So machen Sie aus Ihren Mitarbeitern Telefonprofis

Autor: Dipl.-Wirtschaftsjurist (FH) Markus I. Reinke

Schritt-für-Schritt zum Telefonprofi Das Telefon ist Kontaktmedium Nummer 1 im B2B-Bereich....

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 34,99

Premium
Vermarktungs- und Vertriebsverträge

Vermarktungs- und Vertriebsverträge

Autoren: Dr. Volker Güntzel, Dr. Jan Patrick Giesler, Prof. Dr. Tim O. Vogels

Dieser praxisorientierte Vertragskommentar enthält Vertragsformulare zu allen bekannten...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 36

€ 78,--

Premium
70 Fallbeispiele aus dem Führungsalltag

70 Fallbeispiele aus dem Führungsalltag

Ein Übungstool für Führungskräfte, Trainer, Coaches

Autor: Dipl.-Päd. Michael Steffens, Trainer ADG, Coach FH

  70 Fallbeispiele aus dem Führungsalltag   haben der Trainer Michael Steffens und die...

DVD / CD-ROM: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

Was Provisionsabrechnung NICHT ist

Was Provisionsabrechnung NICHT ist

Autor: Nicola Strätz

Wozu die Provisionsabrechnung gut ist, haben wir schon oft dargestellt. Es ist jedoch auch wichtig, sich zu...

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

Angebote: Die schriftlichen Verkaufsgespräche

Angebote: Die schriftlichen Verkaufsgespräche

In Angeboten steckt viel Potenzial

Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber

Viele Angebote werben weder für den Anbieter und seine Leistungen, noch verdeutlichen sie dem Kunden,...

Beitrag: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Problemlösungen entwickeln und verkaufen

Problemlösungen entwickeln und verkaufen

Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber

Viele Industriezulieferer möchten sich zum System- und Problemlösepartner ihrer Kunden entwickeln....

Beitrag: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Coaching im Vertrieb

Coaching im Vertrieb

Vertriebssteuerung, Pre-sales-Key-Account-Management

Autor: Dr. Albert Thienel

Kapitel 5.4 Coaching im Vertrieb Dr. Albert Thienel Immer schon standen die...

Beitrag: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 39,90

Provision im Außendienst

Provision im Außendienst

Autor: Dr. rer. pol. Heinz-Peter Kieser

Vergütung im Außendienst ist heute deutlich anspruchsvoller als in früheren Jahren: Es geht...

Beitrag: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Variable Vergütung im Vertrieb

Variable Vergütung im Vertrieb

Provisionen werden durch Zielprämien ersetzt

Autor: Dr. rer. pol. Heinz-Peter Kieser

In vielen Unternehmen erfolgt die Vergütung der Vertriebsmitarbeiter immer noch mit klassischen...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

Variable Vergütung im Vertrieb

Variable Vergütung im Vertrieb

Autor: Dr. rer. pol. Heinz-Peter Kieser

Das Buch "Variable Vergütung im Vertrieb" ist nun in der zweiten Auflage erschienen und gibt...

Beitrag: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

Zeitmanagement Seminar für den Außendienst: Vertriebstraning für das effektive Selbstmanagement

Zeitmanagement Seminar für den Außendienst: Vertriebstraning für das effektive Selbstmanagement, Seminar

Nächster Termin: 20.10.2020, München Alle Termine

Preisbeschreibung:Bei den gennanten Preisen handelt es sich um Brutto Gesamtpreise inkl. der gesetzlichen...

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

202020Oktober

München

€ 672,80

Beschwerdemanagement - Kundenbetreuung: Professioneller Umgang mit Beschwerden, Reklamationen und Eskalation

Beschwerdemanagement - Kundenbetreuung: Professioneller Umgang mit Beschwerden, Reklamationen und Eskalation, Seminar

Nächster Termin: 15.10.2020, Düsseldorf Alle Termine

Preisbeschreibung:Bei den gennanten Preisen handelt es sich um Brutto Gesamtpreise inkl. der gesetzlichen...

Aufrufe letzte 30 Tage: 45

202015Oktober

Düsseldorf

€ 556,80

Telefontraining: Kundenakquise am Telefon: Kundenbindung durch aktives Outbound Telefonmarketing

Telefontraining: Kundenakquise am Telefon: Kundenbindung durch aktives Outbound Telefonmarketing, Seminar

Nächster Termin: 06.10.2020, Berlin Alle Termine

Preisbeschreibung:Bei den gennanten Preisen handelt es sich um Brutto Gesamtpreise inkl. der gesetzlichen...

Aufrufe letzte 30 Tage: 19

2020 6Oktober

Berlin

€ 556,80

Telefontraining Tageskurs: Praxiswerkstatt: Kundenorientierung und Beschwerdemanagement am Telefon

Telefontraining Tageskurs: Praxiswerkstatt: Kundenorientierung und Beschwerdemanagement am Telefon, Seminar

Nächster Termin: 15.10.2020, Düsseldorf Alle Termine

Preisbeschreibung:Bei den gennanten Preisen handelt es sich um Brutto Gesamtpreise inkl. der gesetzlichen...

Aufrufe letzte 30 Tage: 12

202015Oktober

Düsseldorf

€ 556,80

Kundenservice Seminar: Digital und Telefon: Digitale und telefonische Kommunikation bei der Kundenbetreuung meistern

Kundenservice Seminar: Digital und Telefon: Digitale und telefonische Kommunikation bei der Kundenbetreuung meistern, Seminar

Nächster Termin: 07.10.2020, Berlin Alle Termine

Preisbeschreibung:Bei den gennanten Preisen handelt es sich um Brutto Gesamtpreise inkl. der gesetzlichen...

Aufrufe letzte 30 Tage: 16

2020 7Oktober

Berlin

€ 1.113,60

Kundenorientiertes Mitarbeiterverhalten im persönlichen Gespräch und am Telefon

Kundenorientiertes Mitarbeiterverhalten im persönlichen Gespräch und am Telefon, Workshop

Kundenorientiertes Mitarbeiterverhalten im persönlichen Gespräch und am Telefon Termin: auf...

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

€ 490,--

Diese Website verwendet Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unseren Hinweisen zum Thema Datenschutz