Buch, Deutsch, 323 Seiten, Deutscher Universitäts-Verlag
Autor: Dr. Sabrina Zeplin
Erscheinungsdatum: 2006
ISBN: 3835002996
Aufrufe gesamt: 311, letzte 30 Tage: 1
Verlag
Deutscher Universitäts-Verlag GWV Fachverlage GmbH
Telefon: +49-611-7878-0
Telefax: +49-611-7878-400
Preis: 59,90 €
Basierend auf dem Ansatz der identitätsbasierten Markenführung entwickelt Sabrina Zeplin ein integriertes Erklärungsmodell für das innengerichtete Markenmanagement. Sie identifiziert die markenbezogenen Anforderungen an das Mitarbeiterverhalten sowie die Determinanten für ein solches Verhalten. Auf dieser Basis entwirft sie einen branchen- und unternehmensübergreifend einsetzbaren Managementansatz als Steuerungs- und Gestaltungskonzept für das innengerichtete identitätsbasierte Markenmanagement, den sie anschließend empirisch validiert.
Publikationen: 1
Aufrufe seit 05/2006: 433
Aufrufe letzte 30 Tage: 2