Innovate Your Company
Innovate Your Company

Innovate Your Company

Trends to Follow for a Competitive Avantage

Buch, Englisch, 164 Seiten, Wiley-VCH Verlag GmbH &. Co. KGaA

Autor: Dr. Michael Träm

Erscheinungsdatum: 09.12.2009

ISBN: 3527505229


Aufrufe gesamt: 1758, letzte 30 Tage: 2

Kontakt

Verlag

Wiley-VCH Verlag GmbH &. Co. KGaA

Telefon: +49-6201-6060

Telefax: +49-6201-606-226

Preis: 29,90 €

Kaufen
Jahrelange Beratungserfahrung und ein Gespür für Trends sind Grundlage dieses Buches, das Michael Träm, Global CEO des Beratungsunternehmens Arthur D. Little vor dem Hintergrund der reichen Wissensbasis seines Unternehmens geschrieben hat. Sieben Trends bilden den Rahmen für ein Buch, das Einsichten, Ideen und Herangehensweisen rund um das Thema Innovation vorstellt - aus den unterschiedlichsten Perspektiven. Der Autor ist sicher, dass Innovation immer noch große Chancen für Unternehmen bietet, die dafür und für Veränderungen offen sind. Viele unterschiedliche Einflüsse und Trends setzen neue Ideen voraus. Der Autor hat viele Beispiele gefunden, wo Unternehmen bereits gezeigt haben, wie man das Thema angeht.
Die Leser werden aus den Beispielen und Fallstudien konkrete Anregungen mitnehmen. Je mehr sie verstehen, was auf die Industrien und Märkte zukommt, desto besser können sie sich vorbereiten und gezielt handeln.

----------------------------------------

Consulting experience and a feeling for trends is the basis for this book, written by the global Head of consulting firm Arthur D. Little. Seven trends form the framework for a book that tells about recent insights, ideas and approaches to innovation in different contexts and under different perspectives. The author is sure that innovation still has a lot in stock for companies who are open to it and willing to change. Many different influences and trends ask for new ideas and the author found many examples were these trends have been used successfully by companies around the world.
Readers will profit from the examples and case studies. The more they understand what will be going on in the mid and long term, the more they are enabled to prepare and act accordingly.

 

 

Über den Autor

Dr. Michael Träm ist Global Chief Executive Officer (CEO) von Arthur D. Little und Aufsichtsratsvorsitzender von Altran Deutschland und Österreich. Michael Träm ist promovierter Jurist. Er kann nach leitenden Positionen bei A.T. Kearney und Celerant Consulting auf eine langjährige Erfahrung in der Unternehmensberatung zurückblicken. Er ist Autor mehrerer Bücher, u. a. "Der entschlüsselte Wachstumscode", "Wi(e)der das Fusionsfieber" und "Führung braucht Zeit" und er hält regelmäßig Vorträge an verschiedenen Universitäten, Business Schools und internationalen Wirtschaftsforen.

Dr. Michael Träm

DE, Düsseldorf

Advisory / Supervisory Board Member

Publikationen: 6

Aufrufe seit 02/2004: 4694
Aufrufe letzte 30 Tage: 2