Innovationen von A bis Z
Innovationen von A bis Z

Innovationen von A bis Z

Begriffe, Definitionen, Erläuterungen, Beispiele

Buch, Deutsch, 228 Seiten, expert verlag GmbH

Autor: Gerhard Schlick

Erscheinungsjahr:

ISBN: 3816911307


Aufrufe gesamt: 209, letzte 30 Tage: 2

Kontakt

Verlag

expert verlag GmbH

Telefon: +49-7159-9265-0

Telefax: +49-7159-9265-20

Preis: k. A.

Kaufen

350 Begriffe des Innovationsgeschehens, 22 Kreativitätstechniken und 12 Bewertungsmethoden werden beschrieben.

Fallstudien, Beispiele und Checklisten geben dem Praktiker Denkanstöße und Anregungen zur gekonnten Lösung

konkreter Aufgabenstellungen. Durch Erklärung von Zusammenhängen soll das Management von Innovationen

sowie das Nutzen von Chancen verbessert werden. 650 Literaturstellen.

Gerhard Schlick

DE, Fellbach

Inhaber

CONSILIUM Collegium

Publikationen: 45

Aufrufe seit 07/2010: 600
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Diese Website verwendet Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unseren Hinweisen zum Thema Datenschutz