Innovationsmarketing, Marktorientierte Problemlösungen im Innovationsmarketing,
Innovationsmarketing, Marktorientierte Problemlösungen im Innovationsmarketing,

Innovationsmarketing, Marktorientierte Problemlösungen im Innovationsmarketing,

Festschrift für Prof. Dr. Michael P. Zerres

Buch, Deutsch, 502 Seiten, Springer Gabler

Autoren: Prof. Dr. Herbert Loock, Hubert Steppeler

Erscheinungsdatum: 2011

ISBN: 3834924806


Aufrufe gesamt: 251, letzte 30 Tage: 3

Kontakt

Verlag

Springer Gabler

Telefon: +49-611-7878-0

Telefax: +49-611-7878-400

Preis: 69,-- €

Kaufen

Mit neuen Ideen zu wirtschaftlichen Erfolgen und nachhaltigem Wachstum. Dieser Zielsetzung folgt das Innovationsmarketing. Es umfasst alle Phasen des Lebenszyklus eines Produktes oder Prozesses, von der Problemerkenntnis über die operative Entwicklung bis zur Marktdurchsetzung einschließlich der Rücknahmen aus dem Markt. In der vorliegenden Festschrift für Prof. Dr. Michael P. Zerres befassen sich Autoren aus Unternehmen, Beratungsgesellschaften und Hochschulen branchenübergreifend mit dem Innovationsmarketing. Sie gehen einem breiten Spektrum an Themen nach und stellen individuelle Erfahrungen, Konzepte und Lösungsbeispiele vor.

Publikationen: 6

Aufrufe seit 04/2008: 1415
Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Publikationen: 1

Aufrufe seit 01/2012: 5
Aufrufe letzte 30 Tage: 1